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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 036

    Journal

    Big in Berlin

    Handel und Industrie nutzen die Gunst der Stunde. Internationale Grüne Woche als Plattform zum Verbraucher-Dialog und einem schlagkräftigem Lobbying. Heidrun Krost

    Während marode Banken verstaatlicht werden und der Automobilindustrie als Aufputschmittel eine Abwrackprämie verabreicht wird, ist es nicht einfach, sich positiv abzusetzen. Trotzdem: Die Ernährungsindustrie gehört als fünftgrößter Industriezweig mit ein

    [9193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 078

    Dialog Marketing Services 99

    Außenwerbung macht den Alltag zum Erlebnis

    Die Marketing Services 99 soll zu ,,ihrer'' Messe werden: So zahlreich wie nie zuvor und erstmals unter dem Dach des Fachverbandes Außenwerbung (FAW) präsentieren sich die Aussteller der Branche in einem geschlossenen Auftritt. Geplant ist ein breite

    Die deutsche Außenwerbungsbranche will der Marketing Services "ein Gesicht geben". Zu dem in diesem Jahr besonders starken Engagement der Unternehmen gehören neben der Sonderschau "Erlebniswelt Außenwerbung" (Halle 8.0) ein Workshop, die Verleihung des Pl

    [13450 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 034

    Journal Marketing

    Werbung für Homosexuelle

    Berührungsängste hemmen Marketing

    Im Herbst dieses Jahres öffnet auf dem Frankfurter Messegelände die erste deutsche Messe für Homosexuelle ihre Pforten. Bei den dreitägigen "Gaydays" bekommen Markenhersteller ein Forum, auf dem sie sich dieser kaufkräftigen Zielgruppe präsentieren können

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 100

    Messezeitung Marketing Services

    Markenartikler werden zur Service-Industrie

    Das Marketing wird sich künftig stärker auf Dienstleistungspakete, die um Marken herum geschaffen werden, konzentrieren müssen, meint Hans G. Güldenberg, Nestlé-Vorstandsvorsitzender. HORIZONT sprach mit ihm über die Marketing Services, den Standort

    Herr Güldenberg, wie interessant ist die Marketing Services für Sie? Hans G. Güldenberg: Da wir ein Unternehmen sind, das auf den Fundamenten des Marketings steht, ist eine Messe wie die Marketing Services natürlich von großem Interesse. Die Messe hat ü

    [8353 Zeichen] € 5,75