Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 017

    Frischware

    Nestlé drängt mit Macht ins Milchregal

    "Bärenmarke" für Milchfrischprodukte - Umfangreiche Werbung beginnt diese Woche - Längerfrische Trinkmilch als Zugpferd

    Frankfurt, 2. August. Mit Trinkmilch mit verlängerter Haltbarkeit und drei weiteren Premium-Produkten will die Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, die Kompetenz ihrer Marke "Bärenmarke" auf Milchfrischprodukte ausdehnen. Der größte Milchverarbeiter der

    [5498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 020

    Frischware

    Riesen aus dem Norden

    Top 50 der deutschen Molkereien - Acht Umsatzmilliardäre

    mur. Frankfurt, 29. August. Die 10 größten der rund 300 deutschen Milchvermarkter haben einem Anteil am Branchenumsatz von 37 Prozent. Die größten 50 Unternehmen bewegen 76 Prozent des Marktvolumens. Das geht aus einer Studie der Fachzeitschrift "Deutsc

    [2657 Zeichen] € 5,75