Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 020

    Industrie

    Nestlé Waters sieht sich gut im Markt aufgestellt

    Deutsche Getränkegruppe des Konzerns will strategisches Geschäftsfeld ausbauen - Pflichtpfand wirft Jahresziele über den Haufen

    Mainz, 24. April. Der Vorstandsvorsitzende der Nestlé Waters Deutschland, Gustav-A. Quast, will das strategische Geschäftsfeld Wasser ausbauen und damit der gesamten Getränkekategorie Impulse verleihen. Die Planzahlen werden wegen des Pflichtpfandes aber

    [4807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 052

    Länder Report Frankreich

    Dynamik im Wassermarkt

    Blaue Quellen AG Nestlé Water Group leistet gezielte Arbeit

    Mainz, 27. Juni. Gerade die stillen französischen Wässer erobern den deutschen Mineralwassermarkt - allen voran Vittel. Darauf macht Matthias Riehle, Vorstand Marketing der Blaue Quellen AG Nestlé Water Group in Mainz, aufmerksam. Nach seinen Beobachtun

    [2320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Wir sind gut aufgestellt

    Lebensmittel Zeitung: Wegen der Polarisierung des Mineralwassermarktes zu Gunsten des Billigsegmentes und profilierter, höherpreisiger Marken, wird kurzfristig mit einer Konzentrationswelle gerechnet. Setzen Sie nur auf Wachstum aus eigener Kraft oder sch

    [2151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 018

    Industrie

    Aufatmen nach der gescheiterten Brunnen-Fusion

    Blaue Quellen und Mineralbrunnen AG sehen sich auch im Alleingang bestens gerüstet - Diverse Projekte für 2001 geplant

    Frankfurt, 16. November. Die Fusion von Nestlé/Blaue Quellen mit der Mineralbrunnen AG ist zwar gescheitert, beide Seiten sehen sich aber für die Zukunft bestens gerüstet. Drei Jahre lang hatte der Nestlé-Konzern versucht, seine Beteiligung an der Miner

    [3307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 016

    Industrie

    Europa-Wassermarke von Nestlé

    "Aquarel" zunächst in fünf Ländern - Zwei Versionen für den deutschen Markt ab Mitte Mai

    j.b. Paris, 20. April. Der größte Mineralwasser-Anbieter der Welt, Nestlé, startet mit "Aquarel" eine europäische Quellwassermarke und bietet sie in modernen Leichtgebinden an, die dem situativ entscheidenden Verbraucher gerecht werden. Mit "Bonaqa" von

    [3069 Zeichen] € 5,75