Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 216

    Service Marketing

    Schwere Zeiten für Pralinen

    Süßwarenmarkt: Leichtes Umsatzplus - Optimistische Preiserwartungen

    bc. Wiesbaden, 26. November. Wer darf sich süßen Hoffnungen hingeben? Wer steht im Markt der süßen Waren eher auf der Seite der Verlierer? Die Unternehmensgruppe Wiesbaden hat in der Studie "Süße Träume, ade?" (LZ 40/98) die künftige Marktentwicklung unte

    [6993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Kein Wachstum ohne Kinder

    Kinderprodukte haben satte Steigerungsraten -Zielgruppe mit beträchtlicher Kaufkraft / Von Ulrike Vongehr

    Gäbe es die Jüngsten nicht, sähen die Hersteller von Schokoladenwaren in letzter Zeit reichlich alt aus. Seit rund drei Jahren rettet das Segment der Kinderprodukte mit Steigerungsraten von mehr als zehn Prozent die Branche vor dem Umsatzminus. Alle bekan

    [12068 Zeichen] € 5,75