Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 044

    Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

    Eis-Genuss ohne Reue

    Bewusste Ernährung - das ist auch im eher genussorientierten Eiskremmarkt längst ein wichtiges Thema. Die Hersteller bringen aktuell wieder eine Reihe von Innovationen mit gesundheitlichen Benefits auf den Markt. Darüber hinaus will man mit neuen Pre

    Die Wünsche der Verbraucher differenzieren sich zusehends und ihre Bedürfnisse werden auch aus gesundheitlicher Sicht immer spezieller." Achim Schön, CEO der R&R Ice Cream Deutschland GmbH hat längst erkannt, wie die Zeichen der Zeit im Eiskremgeschäft s

    [7630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 046

    Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

    Sonnige Zeiten für Eiskrem

    Ein ordentlicher Sommer, die Fußball-WM und die Neuheiten der Hersteller haben 2006 zu einem erfreulichen Wachstum auf dem deutschen Eismarkt geführt. Der Trend zu gesundheitsbewusster Ernährung setzt sich in den neuen Eiskreationen der Saison 2007 fort. Von Alrun Krönert

    [7928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 047

    Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

    Interview

    "Immer wieder neu"

    Dr. Gotthard Kirchner, Geschäftsführer Rosen Eiskrem GmbH. Lebensmittel Zeitung: Welche Bedeutung hat Rosen auf dem Eismarkt, nachdem Sie zwei Werke von Nestlé Schöller übernommen haben? Dr. Gotthard Kirchner: Wir haben unsere Kapazitäten verdreifacht, k

    [1274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 052

    Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

    Eiskalter Wettbewerb

    Eine ungünstige Wetterlage dämpfte im vergangenen Jahr die Lust auf Eis. Gleichzeitig konnten die Handelsmarken ihren Anteil weiter ausbauen. Mit neuen Produktkonzepten wollen die führenden Eishersteller nun eine Trendwende einläuten. Investitionen in Promotion und Werbung unterstützen den Vorstoß. Von Birgit Will

    [7201 Zeichen] Tooltip
    Weniger Lust auf Eis Nur Multipackungen trotzen dem schlechten Wetter
    € 5,75