Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 12

    Industrie

    Nestlé sondiert Verkaufsoptionen

    Schweizer laden Investmentbanker nach Vevey – Herta und Thomy gelten als Verkaufskandidaten – Einsparungen in Deutschland

    Vevey. Der Nahrungsmittelriese Nestlé steckt mitten im Umbau. Parallel zur Stärkung seines Kerngeschäfts trennt sich der Konzern von zahlreichen Bereichen. Nach dem angekündigten Verkauf der Hautpflegesparte sondieren die Schweizer weitere Verkaufsoptionen. Derweil senkt Nestlé hierzulande die Kosten.

    [5488 Zeichen] Tooltip
    Anteil der Geschäftsbereiche/Marken am Konzernumsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 014

    Industrie

    Nestlé stärkt deutschen Standort

    Viel Geld für Fabriken – Umbau im Vertrieb abgeschlossen – Preiserhöhungen weitgehend verdaut

    Frankfurt. Mit hohen Investitionen stärkt Nestlé die Position der deutschen Tochter. Der Umbau im Vertrieb ist abgeschlossen. Trotz Preiserhöhungen und punktueller Auslistungen einzelner Produkte kam 2012 in Deutschland ein leichtes Umsatzplus heraus.

    [5767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 14

    Industrie

    Nestlé stärkt deutschen Standort

    Viel Geld für Fabriken – Umbau im Vertrieb abgeschlossen – Preiserhöhungen weitgehend verdaut

    Frankfurt. Mit hohen Investitionen stärkt Nestlé die Position der deutschen Tochter. Der Umbau im Vertrieb ist abgeschlossen. Trotz Preiserhöhungen und punktueller Auslistungen einzelner Produkte kam 2012 in Deutschland ein leichtes Umsatzplus heraus.

    [5767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 002

    Kommentar

    Kurt Hoffmann

    Klare Linie bei Herta

    Der Begriff „strategische Neuausrichtung“ wird heute oftmals inflationär gebraucht. Er findet sich in Mitteilungen über die Erschließung neuer Marktsegmente, einzelner Investitionsvorhaben oder gar der Einführung neuer Produkte. Oftmals handelt es sich b

    [3208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 2

    Kommentar

    Kurt Hoffmann

    Klare Linie bei Herta

    Der Begriff „strategische Neuausrichtung“ wird heute oftmals inflationär gebraucht. Er findet sich in Mitteilungen über die Erschließung neuer Marktsegmente, einzelner Investitionsvorhaben oder gar der Einführung neuer Produkte. Oftmals handelt es si

    [3208 Zeichen] € 5,75