Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 195 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 044

Journal Fachthema Leicht & Gesund

Leicht gemacht

Mit neuen Kommunikationsideen wollen Handel und Industrie die Entscheidung der Verbraucher für gesunde Produkte erleichtern. Von Birgit Will

[13340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 051

Service Süsswarenmesse ISM

Süßwarenbranche zeigt auf der ISM neue Ansätze

Trend zu Premium-Produkten, Gesundheit und Wellness - Hersteller wollen unabhängiger von den Wetter-Schwankungen werden

Köln, 1. Februar. Auf der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln hat die Branche ihre Innovationskraft gezeigt. Zwar gab es auch in diesem Jahr keine spektakulären Neuvorstellungen, doch die Unternehmen zeigten viel Phantasie im Detail. Wie ein rote

[3329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Trendschau in Düsseldorf

Eigentlich hätte man hitzige Diskussionen über die Existenzberechtigung großer Nahrungsmittelmessen erwartet, an denen namhafte Branchenriesen nicht teilnehmen. Denn auf dem Düsseldorfer Messetrio Intermeat, Intermopro und Intercool glänzten Nestlé, Unil

[3085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 020

Frischware

Handel zeigt breite Messe-Präsenz

Zahlreiche Top-Einkäufer in Düsseldorf - Leistungsschau des Mittelstands - Trends: Wellness, Convenience und Functional Food

Düsseldorf, 28. September. Zwar sorgten Fleischskandale und die dürftige Präsenz großer Markenartikler für Gesprächsstoff auf den Düsseldorfer Messen, doch der guten Stimmung tat dies kaum Abbruch. Zahlreiche Einkäufer des Handels nutzten das Großereigni

[4395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 074

Service Schwerpunkt Verpackung

"Markenartikler müssen aufpassen, nicht den Anschluss zu verlieren"

Fortsetzung auf Seite 75 Lebensmittel Zeitung: Klassische Werbung steht auf dem Prüfstand, Verpackungsdesign und POS-Aktionen erleben eine Renaissance. Spüren Verpackungsdesigner das in der Auftragslage? Carina Hörler: Es ist schon zu spüren, dass sich d

[4732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 042

Journal Fachthema Tiefkühlkost

FACHTHEMA:Tiefkühlkost

Frischekur verordnet

Für die Industrie wird es zusehends schwieriger, das Geschäft mit echten Innovationen voranzubringen. Sortimentsabrundung heißt deshalb die Devise. Auch in Sachen Verpackung gibt es durchaus noch Entwicklungsspielraum. Von Dieter Heimig

[9261 Zeichen] Tooltip
Fisch holt kräftig auf - NLI Deutschland ohne Aldi inkl. kl. 200 qm
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 003

Seite 3

Foodtrends in LZ Spezial

Frankfurt, 7. September. Mobilität und gewandelte Familienstrukturen haben die Essrituale grundlegend verändert. Der klassische Drei-Mahlzeiten-Rhythmus löst sich auf. Gegessen wird dort, wo man sich gerade befindet, im Auto, im Betrieb, im Zug. Convenie

[968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 037

Journal Fachthema Pasta und Saucen

Neues für oben drauf

Pasta-Saucen leben von Innovationen - und erleben einen deutlichen Aufwärtstrend.

[3978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 036

Journal Fachthema Tiernahrung

FACHTHEMA:Tiernahrung

Tierisch was los

Im Geschäft mit Tiernahrung stehen die Zeichen wieder auf Wachstum. Nach einigen mageren Jahren realisiert auch der LEH aktuell ansehnliche Umsatzzuwächse. Vor allem die Discounter können erhebliche Marktanteile hinzugewinnen. Motor dieser Entwicklung ist das Trockenfutter-Segment. Von Dieter Heimig

[8719 Zeichen] Tooltip
Altersfragen - Haushalte mit Heimtieren in Prozent

Negative Entwicklung gestoppt - Gesamtmarkt LEH + Drogeriemärkte Mai 2005 bis April 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 040

Journal Fachthema Wellness

FACHTHEMA: Wellness

Gesundbrunnen für Erlöse

Wellness ist ein Gesundbrunnen für die Fantasie, die hier manche Blüte (über)treibt. Demnach bleibt der Megatrend ein Turbo auch für die Lebensmittelsmittelindustrie. Von Dirk Dietz

[14877 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter