Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 36,38

    Journal Sortimente Kaffee und Tee

    Bühne für die Bohne

    Die Szenecafes der Metropolen zelebrieren eine neue Kultur des Kaffeetrinkens: Als „Pour over“ hat die junge Generation den handgebrühten Filterkaffee wiederentdeckt. Mit stylischen Filtergeräten perfektionieren Baristas die Kunst des Kaffeekochens u

    Keit Wilhmae gießt langsam heißes Wasser in ein zweistöckiges Glaskolben-Gebilde, das Double Station V60 Renard heißt. Sie hat es in einem kleinen Köfferchen extra aus Tallin zum „Freestyle Brewers Fun Cup“ nach Berlin mitgebracht. Durch die lange sc

    [10557 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 19.04.2014 Seite 015

    der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

    Neuheiten

    Kompakter Allrounder www.deprofessional.de — Ein echter Hingucker auf den diesjährigen Messen Intergastra und Internorga war der kompakte Vollautomat Cafitesse Excellence Compact von Douwe Egberts Professional Germany . Er verfügt über eine pulverb

    [8327 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 19.04.2014 Seite 15

    der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

    Neuheiten

    Kompakter Allrounder www.deprofessional.de — Ein echter Hingucker auf den diesjährigen Messen Intergastra und Internorga war der kompakte Vollautomat Cafitesse Excellence Compact von Douwe Egberts Professional Germany . Er verfügt über eine pul

    [8327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 012

    Industrie

    Kaffeehersteller unter Volldampf

    Gesamtkonsum steigt - Filterkaffee verliert weiter - Bei Pads gibt Aldi die Schlagzahl vor - Kapsel-Systeme sind noch Umsatz-Zwerge

    Frankfurt. Die Konkurrenz in der Kaffeebranche wird härter. Zwar steigt der Verbrauch, doch das Konsumverhalten ändert sich. Filterkaffee verliert, "Kaffee auf Knopfdruck" gewinnt. Zu den großen Gewinnern gehört Aldi. Dagegen führen Hersteller-eigene Sys

    [5395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Kaffee

    FACHTHEMA: Kaffee

    Lifestyle-Bohnen

    In Deutschland wird mehr Kaffee als Wasser oder Bier konsumiert. Er hat sich mit all seinen Variationen zum Lifestylegetränk entwickelt. Der Markt ist im Umbruch: Portionssysteme für Kaffeepads und die geschlossenen Kapselsysteme von Kraft Foods, Tchibo und Nestlé legen rasant zu. Auch Espresso-Bohnen für Vollautomaten boomen. Beim klassischen Filterkaffee toben wie gewohnt Preiskriege.

    [9602 Zeichen] Tooltip
    Wachstum mit System - Umsatzentwicklung Röstkaffee
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 062

    Journal Marketing und Märkte

    Die neue Lust auf Kaffee

    Die Deutschen entdecken den Kaffee wieder. Während die klassische Röstbohne Absatzprobleme bereitet, können heiße Spezialitäten wie Cappuccino zulegen. Allerdings reicht dieser Boom nicht aus, um die Verluste wettzumachen. Von Sybille Wilhelm

    [11452 Zeichen] Tooltip
    Innovationen und neue Varianten - Veränderungen der Artikelzahlen in ausgewählten Kaffee-Segmenten (Feb. 03-Feb. 04)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 052

    Journal Fachthema Kaffee und Instantgetränke

    Prinzip Hoffnung am Kaffeemarkt

    Kaffee ist wieder trendy. Profitieren kann davon bisweilen nur der lösliche Kaffee, insbesondere die Spezialitäten. Röstkaffee verliert weiter und leidet unter heftigen Preisgefechten. Von Silke Biester

    [8098 Zeichen] € 5,75