Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 040

    Journal Report Wellness

    Viel Raum für Phantasie

    Die Antwort auf unterschiedlichste Wünsche und Sehnsüchte der Menschen heißt heute allumfassend Wellness. Das Thema spielt als Leitgedanke für die Marktbearbeitung, für spezielle Produktideen, für neue Rezepturen oder einfach als Marketing-Strategie in den verschiedensten Konsumgütermärkten eine Rolle. Von Silke Biester

    [10182 Zeichen] Tooltip
    Studie zum Wellness-Trend - Aus welchen Produktgruppen kaufen Sie Wellness-Produkte?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 035

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Der Szene weiter auf den Fersen

    Trendscouts und Multiplex-Kinos helfen Red Bull, Nescafé Xpress & Co. / Von Ulrike Vongehr

    Nach mehr als zwei Jahren heller Aufregung hat sich im Markt der Szenegetränke die Stimmung sichtlich beruhigt. Die Hersteller haben auf dem neuen Terrain ihre Erfahrungen gesammelt. Manch einer hat Federn gelassen und viele haben gelernt, daß auch im sog

    [12332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 036

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Der Bohne eine Bühne

    Coffee-Bars avancieren zum Szene-Treffpunkt. Nicht nur US-Firmen wie Starbucks, sondern auch Nestlé und Tchibo setzen neuerdings auf diese Vertriebsschiene mit Cappucino, Espresso, flavoured Coffee und Eiskaffee. Zielgruppe sind junge Verbraucher, die das

    [4540 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mehr Profil mit neuen Gebinden

    Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

    Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

    [17889 Zeichen] € 5,75