Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 16,17,18

    industrie update

    UMFRAGE

    F&B-Zulieferer: Eine Zeit mit Licht und Schatten

    Bilanz, Ausblick, Hoffnungen, Potenziale – dazu haben wir führende F&B-Zulieferer befragt. 1. Rückblick aufs Jahr 2021: Welche Bilanz ziehen Sie? 2. Welche Vertriebskanäle sind in den Fokus gerückt? 3. Welche Produkte und Produkteigenschaft

    [19295 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 076

    Die Macht der Marke

    Werbetrends

    Fährt der Werbezug ins Dialog-Land?

    HORIZONT-Magazin fragte Experten aus klassischen Werbeagenturen, Dialogmarketing-Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen nach der Richtung des Werbezugs. Die Meinungen gehen auseinander.

    Werbung ist bekanntermaßen ein zyklisches Geschäft. Nach der ausgezeichneten Konjunktur im Boomjahr 2000 befindet es sich derzeit allerdings in einer Abschwungphase. Doch die negativen Vorzeichen gelten in erster Linie für die klassische Werbung. Andere W

    [12577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 072

    Interactive Online-Werbung

    Die Hysterie weicht der Normalität

    Das Volumen der Online-Werbung steigt, die Akzeptanz bei Werbungtreibenden wächst aber langsamer als angenommen. Die Möglichkeiten der Banner sind noch nicht ausgereizt. Der Kunde will bei seinen Interessen abgeholt werden. Trend: nicht mehr Zielgrup

    Erstmals veranstaltete Horizont eine Online-Befragung zum Thema "Strategien und Erfolgsaussichten für Online-Werbung". Fachleute aus den unterschiedlichen Bereichen der Werbung, der Mediaplanung, der Beratung und des Marketings nahmen daran teil. Das Erge

    [18111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75