Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

17. LZ/LBE-Jahresauftaktkonferenz Thema: Erfolgsfaktor Heimat - Kundenbindung mit individuellen Sortimenten. Programm: Im Fokus der Konferenz von LZ und LBE steht die Anziehungskraft regionaler Konzepte. Ihre Erfolgsgeheimnisse der Differenzierung präsen

[6234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

8. Internationaler Baumarkt-Kongress 2007 Motto: "One World - Nachhaltigkeit und Energieeffizienz - Die neuen Erfolgsstrategien für die DIY-Branche und ihre Partner!" Programm: Der BHB-Handelsverband wird das Thema Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt der K

[2525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die erfolgreiche Werbekampagne "Selbst konzipieren - Kosten sparen" Für Marketing- und Werbeverantwortliche aus kleinen und mittelständischen Unternehmen. Programm: Der Workshop widmet sich dem strukturierten Aufbau einer Kampagnenkonzeption. Zahlreiche

[3281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 089

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

ECR-Tag "Konsumenten-Demokratie" Neben der Konsumgüterbranche werden auch die Logistikdienstleister, die Textilwirtschaft und die Do-it-yourself-Branche mit zahlreichen Vorträgen und Workshops angesprochen. Programm: "Effizienz und totale Kundenorientier

[5013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 048

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiche Markenführung Image - Produkte - Unternehmen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, PR, Unternehmenskommunikation, Produktmanagement, Strategische Unternehmensplanung. Programm: Referenten aus Lebensmittelunternehmen, Werbewirtschaft und

[3561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 098

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Verkaufen nicht als Arbeit: "Lust auf Kunden" Für Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf. Programm: "Im harten Wettbewerb besitzt dasjenige Unternehmen einen Vorsprung, das über die besser ausgebildeten Mitarbeiter verfügt." Das Aktiv-Verkaufssemin

[3669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Fracht- und Speditionsvertrag Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Controlling, Recht. Programm: Der Fachanwalt für Steuerrecht, Karl-Heinz Gimmler, stellt die wesentlichen rechtlichen Grundlagen für den Transport- und Speditionsbereich dar. Schw

[4698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

6. Forum Brand-Management Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Unternehmensentwicklung, Werbung und PR. Programm: Unter dem Motto "Wachstums-Chance Globalisierung - Rezepte für das neue Marken-Management" stellen Führungskräfte aus Mar

[4104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 092

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik

3. Technologie-Tag der CCG Für Verantwortliche der Bereiche E-Commerce, Warenwirtschaft, Logistik. Programm: Unter dem Leitsatz "Zukunft gestalten - Standards nutzen" werden Experten der CCG und Vertreter, u.a. der Unternehmen EAN Schweiz, AC Nielsen,

[2838 Zeichen] € 5,75

 
weiter