Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 048

    Marketing

    "Communities sind Fluch und Segen zugleich"

    GEM-Dialog: Internet-User "pfuschen" Markenmachern immer stärker ins Handwerk

    Berlin. Das Internet ist die perfekte Interaktionsplattform für konsumenten-zentrierte Unternehmen. Das Medium wird die Markenführung und die Marktforschung dramatisch beeinflussen. Diese Einschätzung vertrat Dr. Hans-Willi Schroiff, Corporate Vice Pres

    [4143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 070

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    13. GEM-Markendialog Thema: "Marken im Einfluss des Internet" Programm Die Vortrags- und Diskussionsveranstaltung wird in drei Unterthemen gegliedert: Spezifische Herausforderungen des Internet an die Markenführung; Chancen des Internet für die Marken

    [4554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 047

    Karriere Trend

    Studenten organisieren den Tag der Wirtschaft

    Mannheim / Am 24. April veranstaltet die Studenteninitiative Marketing ihre Unternehmenskontaktmesse «Tag der Wirtschaft». Im Congress Centrum Mannheim werden sich mehr als 60 Unternehmen wie BASF, Ernst & Young, Nestlé, SAP und Siemens präsentieren. Im V

    [524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 107

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 2. Kaffee-Forum - Aktuelle Situation - Zukunftstrends Zielgruppe sind Führungs- und Nachwuchskräfte aus Produktentwicklung, Marketing, Verkauf, Handel, Kaffeewissenschaft sowie Lebensmittelrechtler. Programm: Die Forumsleitung übernehm

    [4407 Zeichen] € 5,75