Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 54

    Schwerpunkt Verpackung

    Vielfältig begabte Markenbotschafter

    Mit neuen Packaging-Lösungen wollen FMCG-Hersteller ihr Streben nach mehr Nachhaltigkeit bezeugen und Shopper zum Zugreifen animieren – POS-Visite der LZ

    Verpackungen sollen auffallen und Markenprodukte im Verkaufsregal hochgradig als Inkarnation von Kundenwünschen inszenieren. Darüber hinaus geht es auch darum, gesetzlichen Rahmenbedingungen oder sich wandelnden Kundenwünschen zu genügen, die etwa mehr Nachhaltigkeit einfordern. Bei ihrer aktuellen Zielfahndung im europäischen LEH wurde die LZ erneut fündig.

    [6083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 56

    Schwerpunkt Verpackung

    Phantasievolles, Praktisches und Pittoreskes am POS

    Die LZ präsentiert eine Auswahl attraktiver neuer Packaginglösungen, die im Verkaufsregal Shopperblicke bannen sowie zum Zugreifen und Ausprobieren animieren

    Frankfurt. Verpackungsdesigner versorgen die FMCG Industrie mit immer neuen Lösungen, die von Markenqualität und Markenstärke künden. Die Inspektion in- und ausländischer POS-Regale enthüllt eine Bandbreite, die von hoher Designkunst über teils verblüffende Funktionalität bis hin zu optimierter Convenience reicht.

    [4814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 54,55

    Schwerpunkt Verpackung

    Auf Entdeckungstour im Packaging-Universum

    LZ spürt einmal mehr Verpackungsdebütanten im Lebensmittelhandel auf – Innovative, nutzerfreundliche, pfiffige sowie kuriose Lösungen im Food- und Nonfood-Sortiment

    Frankfurt. Der Blick auf Regale und Verkaufsflächen des LEH offenbart, dass die Phantasie der Verpackungsdesigner immer neue Blüten treibt: Ausbeute einer LZ-Zielfahndung am Point of Astonishment.

    [9757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 054 bis 055

    Schwerpunkt Verpackung

    Auf Entdeckungstour im Packaging-Universum

    LZ spürt einmal mehr Verpackungsdebütanten im Lebensmittelhandel auf – Innovative, nutzerfreundliche, pfiffige sowie kuriose Lösungen im Food- und Nonfood-Sortiment

    Frankfurt. Der Blick auf Regale und Verkaufsflächen des LEH offenbart, dass die Phantasie der Verpackungsdesigner immer neue Blüten treibt: Ausbeute einer LZ-Zielfahndung am Point of Astonishment.

    [9758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 053

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Kaffeesystem bindet Kunden

    Ahold vertreibt Pad-Maschine - Milch-Union Hocheifel an Bord

    Amsterdam. Der holländische Handelskonzern Ahold verfolgt mit der Kaffeepad-Maschine Puc eine interessante Strategie. Das attraktive System soll neben Umsatz für eine stärkere Kundenbindung sorgen. Wie eine Handelsmarke erfolgreich Kunden bindet, demonst

    [1472 Zeichen] € 5,75