Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 014

    Industrie

    Sara Lee pusht sein Kaffeegeschäft

    Downers Grove. Parallel zum Desinvestment seines europäischen Körperpflegegeschäfts stärkt der Mischkonzern Sara Lee seine Kaffeesparte. Das US-Unternehmen will den brasilianischen Hersteller Café Damasco übernehmen. Dieser repräsentiere einen Umsatz von

    [983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Kaffee

    FACHTHEMA: Kaffee

    Lifestyle-Bohnen

    In Deutschland wird mehr Kaffee als Wasser oder Bier konsumiert. Er hat sich mit all seinen Variationen zum Lifestylegetränk entwickelt. Der Markt ist im Umbruch: Portionssysteme für Kaffeepads und die geschlossenen Kapselsysteme von Kraft Foods, Tchibo und Nestlé legen rasant zu. Auch Espresso-Bohnen für Vollautomaten boomen. Beim klassischen Filterkaffee toben wie gewohnt Preiskriege.

    [9602 Zeichen] Tooltip
    Wachstum mit System - Umsatzentwicklung Röstkaffee
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 012

    Industrie

    Scharfe Konkurrenz am Kaffeemarkt

    Geschäft mit Kapselsystemen und Pads explodiert - Harter Wettbewerb für Senseo - Preisverhau beim Filterkaffee

    Frankfurt, 29. März. Das Geschäft mit den neuen Kaffeesystemen für Kapseln und Pads explodiert. Kraft Foods, Nestlé und Tchibo erwarten viel von ihren neuen Portions-Automaten. Auch Kaffeepads legen rasant zu. Hier tummeln sich jetzt alle großen Anbieter

    [4907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 012

    Industrie

    Tchibo steigt bei Kaffeepads ein

    Frankfurt, 1. März. Der Hamburger Kaffeeröster Tchibo steigt jetzt in das rasant wachsende Geschäft mit Kaffeepads ein. Bereits ab März bietet das Unternehmen zwei Varianten der in allen herkömmlichen Maschinen verwendbaren Pads an. Das ursprünglich von

    [1073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 014

    Industrie

    Nestlé will nicht Zaungast sein

    Einstieg in den Markt der Röstkaffee-Portions-Systeme - Kooperation mit Krups

    Frankfurt, 28. September. Der Nestlé-Konzern, weltweite Nummer 1 im Kaffeegeschäft, will den Wettbewerbern nicht den boomenden Markt der Portions-Systeme überlassen. Zwar hat die Gruppe mit Nespresso das Premium-Segment besetzt, doch im Massenmarkt ist N

    [3618 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil der Einportions-Kaffeesysteme wächst - Wert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 040

    Journal Fachthema Kaffee und Instantgetränke

    Interview

    "Die Möglichkeiten sind nicht ausgereizt"

    Hubert Schumacher, Geschäftsführer Globus SB-Warenhaus Holding GmbH& Co.KG, St. Wendel. Lebensmittel Zeitung: Seit den beiden Preiserhöhungen für Röstkaffee im vergangenen Jahr haben die großen Filterkaffee-Marken erheblich an Tonnage verloren zu Gunsten

    [6365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 042

    Journal Fachthema Kaffee und Instantgetränke

    Vorportionierter Erfolg

    Während der klassische Röstkaffee schwächelt, verdient die Branche mit Convenience und Spezialitäten. Der Markt ist verspricht noch großes Potenzial. Von Sybille Wilhelm

    [8712 Zeichen] Tooltip
    Wachstum dank Cappuccino und Co - Lösliche Kaffeespezialitäten auf dem Erfolgsweg (NLI inkl. kl. 200 qm + Aldi + dm + Kaffeegeschäfte)
    € 5,75