Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Verpackung baut Marken auf

Relaunches müssen immer öfter auch Impulse für den Absatz liefern / Bedeutung für Kaufentscheidung wächst

Mitte Februar präsentierte Nestlé seine Schokolade Cailler in der Schweiz in neuer Verpackung. Seitdem fliegen rund um den Relaunch, der ab September auch in Deutschland greifen soll, zwischen den beteiligten Agenturen und dem Unternehmen die Fetzen: Kri

[6821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 012

Industrie

Nespresso segelt auf Erfolgskurs

Kaffeesystem von Nestlé weltweit mit hohen Zuwachsraten - Umsatz erreicht 750 Mio. CHF

Genf, 21. Juli. Die Nestlé-Sparte Nespresso wartet trotz der konjunkturell schwierigen Rahmenbedingungen in Europa mit hohen Steigerungsraten auf: Für dieses Jahr ist ein weltweites Wachstum von 25 Prozent auf 750 Mio. CHF geplant. Bereits in zwei Jahren

[4950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 055

Länder Report Finnland

Stora Enso am Puls der Zeit

Papier- und Verpackungskartonhersteller liefert Lösungen für Industrie - Investition in Forschung

Frankfurt, 11. Dezember. Der finnische Papier- und Verpackungskartonhersteller Stora Enso, Helsinki, setzt für seine Expansion auf mehrere Strategien. Wachsen will der Holzverarbeiter durch Zukäufe, beispielsweise im Bereich Verpackungskartons in Europa s

[4312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 060

Service Messe Interpack

Smarties jetzt auch aus der Dose

RPC Containers mit Neuheiten für Nestlé und Schwarzkopf

Düsseldorf, 2. Mai. Die RPC-Gruppe, führender europäischer Hersteller von festen Kunststoffverpackungen entwickelt sich zum Spezialitätenanbieter. Nach Aussagen von Unternehmenssprecher Bob Bushby sehen die Briten ihr Hauptstandbein bei kosumentengerech

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 024

E-Business

Höll und Henkel optimieren Supply Chain

CPGmarket als Plattform für den Datenaustausch mit dem Vorlieferanten - Gemeinsam Bestände senken und die Produktion planen

Frankfurt, 26. Juli. Der Tubenhersteller Karl Höll GmbH & Co.KG, Langenfeld, wickelt zusammen mit der Henkel KGaA, Düsseldorf, seit April 2001 Geschäfte über den Konsumgütermarktplatz CPGmarket ab. Der mittelständische Vorlieferant der Markenartikel-und P

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 084

Design

Packungsdesign Ergebnisse des 2. HORIZONT-Rankings: Enterprise verdrängt Peter Schmidt vom 1. Platz / Hamburg bleibt wichtigster Standort für Packungsdesigner

Packaging-Agenturen legen kräftig zu

Die Spitzenposition ist neu besetzt - das hat das 2. Horizont-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen ergeben. Peter Schmidt, beim letzten Ranking noch als klare Nummer 1 und Branchenprimus bestätigt, büßte in diesem Jahr seinen Vorsprung ein. Der Gewin

[16150 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 052

SERVICE CHINA

Partnerschaft mit kleinen Hürden

Chinesisiche Nordenia-Tochter Danor will Märkte zügig erschließen / Von Roswitha Wesp

Dalian, 12. November. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist die Nordenia International AG, Greven, mit ihrem Engagement im chinesischen Dalian zufrieden. Im Oktober wurden - weit früher als erwartet - erstmals schwarze Zahlen geschrieben. Neue Stando

[9478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Internationale Kunden global betreuen

Crown Cork & Seal/Carnaud-Metalbox will Rationalisierungspotentiale ausschöpfen

We. Düsseldorf, 23. Mai. Auf der Interpack präsentierte sich der weltgrößte Verpackungskonzern Crown Cork&Seal/Carnaud-Metalbox nach der im Februar erfolgten Fusion erstmals als Einheit. Die kommenden Monate sollen nun genutzt werden, um Unternehmensteile

[6046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

Kooperation mit Markenartiklern

Stabernack profiliert sich als Dienstleister und will in Ost- und Westeuropa expandieren

We. Frankfurt, 2. Mai. Mit stärkerer Service-Orientierung, neuen Produkten und Verfahrenstechniken will die Verpackung + Display Stabernack Jr. Partner GmbH & Co., Fulda, künftig ihr Wachstum sichern. Um im Wettbewerb mit multinationalen Verpackungsmittel

[7629 Zeichen] € 5,75

 
weiter