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    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 041

    IT und Logistik

    Nestlé informiert via QR-Code

    Symbole auf allen Verpackungen führen zu Angaben über Produkt und Unternehmen

    Frankfurt. Nestlé ist der erste große Konsumgüterhersteller, der in Deutschland für die Verbraucherinformation sortimentsdeckend auf die Kombination QR-Code und Smartphone setzt. Dieser Info-Weg über das Handy ist ein wichtiger Teil der Nestlé-Qualitätsinitiative.

    [3525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 41

    IT und Logistik

    Nestlé informiert via QR-Code

    Symbole auf allen Verpackungen führen zu Angaben über Produkt und Unternehmen

    Frankfurt. Nestlé ist der erste große Konsumgüterhersteller, der in Deutschland für die Verbraucherinformation sortimentsdeckend auf die Kombination QR-Code und Smartphone setzt. Dieser Info-Weg über das Handy ist ein wichtiger Teil der Nestlé-Qualitätsinitiative.

    [3525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 037

    IT und Logistik

    Nestlé informiert per QR-Code

    Gatwick, UK. Nestlé gibt britischen und irischen Konsumenten Informationen über Nährwert, Inhaltsstoffe, Produktion und Nachhaltigkeit per QR-Code an die Hand. Die zweidimensionalen Schwarz-Weiß-Codes werden zunächst auf die Verpackungen von Kit-Kat-Scho

    [511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 37

    IT und Logistik

    Nestlé informiert per QR-Code

    Gatwick, UK. Nestlé gibt britischen und irischen Konsumenten Informationen über Nährwert, Inhaltsstoffe, Produktion und Nachhaltigkeit per QR-Code an die Hand. Die zweidimensionalen Schwarz-Weiß-Codes werden zunächst auf die Verpackungen von Kit-Kat-

    [511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 045

    IT und Logistik

    Edeka will mehr Barcodes auf Marken

    Brief von Vorstand Schambach sorgt für Aufregung bei Industrie - Auch andere Vollsortimenter wünschen Mehrfachkennzeichnung

    Hamburg. Auf Anregung von Edeka diskutieren viele Markenartikler derzeit die Frage, ob sie mehr Barcodes in ihr Verpackungsdesign integrieren können und wollen. Auslöser ist ein Brief von Edeka-Vorstand Gert Schambach. Er will damit das Scannen an der Ka

    [4370 Zeichen] € 5,75