Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 006

Nachrichten

BWF-Wettbewerb nimmt noch Arbeiten entgegen

MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF e.V. hat den Einsendeschluß für den internationalen Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" 1996/97 bis zum 17. Oktober 1997 verlängert. Bei dem mittlerweile zum neunten Mal ausgeschriebenen Wettbewerb können U

[834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 021

Unternehmen

Tischkulturpreis 1997 geht an Nestlé-Tochter Maggi

FRANKFURT Die zu Nestlé gehörende Maggi GmbH, Frankfurt, wurde im August im Rahmen der Konsumgütermesse "Tendence" in Frankfurt mit dem "Tischkulturpreis Deutschland 1997" ausgezeichnet. Für die Jury war der im Jahr 1995 von Maggi ausgelobte "Europäische

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 081

Service Marketing

Effies für Nestlé-und Ikea-Auftritte

LZ. Frankfurt, 4. September. Die Kampagnen für Fisherman's Friend, Köstritzer Schwarzbier, Odol-med 3 und Nestlé LC1 gehören zu den insgesamt zwölf diesjährigen Effie-Siegern. Als einziges Handelsunternehmen schaffte Ikea den Sprung in die Bestenliste, di

[643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Effie 97: Gewinner stehen fest

12 Kampagnen schafften den Sprung auf die Medaillenränge

FRANKFURT Die Jury des Effie-Wettbewerbs 97 unter Vorsitz von GWA- Präsident Lothar S. Leonhard hat die endgültigen Gewinner gekürt. 12 der 30 Kampagnen aus der Shortlist (HORIZONT 34/97) werden in diesem Jahr mit dem begehrten Award ausgezeichnet. Die

[1745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Nachrichten

19 Agenturen für Effie nominiert

Springer & Jacoby, Leonhardt & Kern und Jung v. Matt vorn

FRANKFURT 19 Agenturen können in diesem Jahr auf einen Effie hoffen. Mit insgesamt 30 Kampagnen haben sie den Sprung auf die Shortlist des GWA- Wettbewerbs geschafft. Die 16köpfige Jury unter Vorsitz des GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard, Chairman Ogil

[1889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 044

Service LZ - Schwerpunkt Salescup

Olympia inspiriert die Konzepte

Special Promotion: Nestlé läßt frühstücken, Kellogg tippen und Deinhard nippen

Olympia war das Motto, dem sich zwei der drei Preisträger in der Kategorie Special-Promotions verschrieben hatten. Insgesamt 34 Einsender waren im Wettbewerb um den LZ-Lorbeer an den Start gegangen, 31 Aktionen mußten sich mit dem berühmten olympischen Tr

[7397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 043

Service LZ - Schwerpunkt Salescup

Die Preisträger

Einführungspromotion Gold: nicht vergeben Silber: Appel&Frenzel GmbH, "Alle Kids an Bord - der Fisch-Minis-Kutter von Appel kommt" (Agenturen: Kids- Marketing, Projekt Promotions GmbH) Bronze: Wella AG, "Sanara"-Shampoo (Agentur: B+D Promotions GmbH

[1820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 030

Agenturen Cannes 1997

Cannes zeigte hohes Niveau

96 Awards wurden beim anspruchsvollen Commercial-Wettbewerb vergeben/Deutschland holte nur zweimal Bronze

Cannes Einen überraschend guten Commercial-Jahrgang präsentierte das 44. Internationale Werbefestival in Cannes. Und so lag die Ausbeute mit 96 Löwen deutlich über dem Vorjahr mit 79 Awards. Zwar gingen die Meinungen - wie immer - bei einigen Bewertunge

[6766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 022

Unternehmen Dialog

Salescup setzt Maßstäbe am PoS

Preis der Lebensmittel-Zeitung zeichnet gelungene Aktionen an der Verkaufsfront aus / Reges Interesse am Fachprogramm

Frankfurt Die Verleihung des Salescup hat im dritten Jahr ihres Bestehens an Attraktivität gewonnen: Das erstmals angebotene Fachprogramm stieß bei den rund 560 Teilnehmern auf großes Interesse. Für ihre erfolgreichen Verkaufsförderungskonzepte wurden 199

[3769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 078

Service Branchen - Forum

Der Münchner Neujahrsempfang des SG war wieder gut besucht

Eine große Zahl von Top-Managern aus der süßen Branche gab sich ein Stelldichein - Hans Strohmaier neuer Geschäftsführer im Verband

ach. München, 16. Januar. Der traditionelle Neujahrsempfang des Bundesverbandes des Süßwaren Groß-und Außenhandels (SG) in München diente auch am Donnerstag und Freitag der vergangenen Woche einer Vielzahl von Managern aus Handel und Industrie als "Tausch

[3112 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter