Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 92

    Journal Top-Marke Süßwaren

    Schokoriegel/Nussriegel

    Kitkat

    Im deutschen Schokoladenmarkt möchte sich Nestlé gern noch breiter machen. Kitkat hat vorgemacht, wie es gehen kann. Der rote Waffelriegel hat inzwischen viele Geschwister bekommen und das hat ihm gut getan. Breaks kann man jetzt auch mit Kitkat Milk

    [1250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 037

    Marketing

    Kitkat empfiehlt sich als Pausensnack

    Frankfurt. Ein bisschen Patina hatte Kitkat in Deutschland angesetzt. Die Nestlé-Gruppe peppte das Image der Riegelmarke 2008 auf und erhielt dafür den Salescup "Industriepromotions Launch/Relaunch Gold". Verluste im Kerngeschäft alarmierten die Frankfur

    [1372 Zeichen] € 5,75