Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 014

    Industrie

    Milupa macht es Wettbewerbern schwer

    Wachstum im Babymilchmarkt zulasten von Nestlé - Premiummarke floriert - Kindermilch nun auch in zweiter Stufe ab 2 Jahren

    Bad Homburg. Der Babymilch-Spezialist Milupa profitiert als Danone-Tochter von günstigen Konditionen für Werbespots und baut seine Marktposition in der Kategorie als einziger Hersteller deutlich aus. Die rückläufige Geburtenrate im vergangenen Jahr konn

    [4791 Zeichen] Tooltip
    Wertmarktanteil bei Milchnahrung 2009 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 040

    Marketing

    Fundgrube für kundenspezifische Projekte

    Milupa-Shopperstudie definiert Handlungsfelder - Horizontale Markenplatzierung bestätigt

    Bad Homburg. Der Milchnahrungs-Spezialist Milupa hat den Babyfood-Shopper genau unter die Lupe genommen. Auf dieser Datenbasis will das Unternehmen seine Promotions individuell zuschneiden. "Die Markenloyalität bei Babynahrung ist unvergleichlich hoch",

    [3000 Zeichen] € 5,75