Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 145

    Personalien

    Dr. Stefan Feit (40, Foto) verstärkt als Geschäftsführer die Viba Sweets GmbH, Floh-Seligenthal. Er war bisher in gleicher Funktion für die Verbände German Sweets und BDSI tätig. Feit bringt damit laut Viba langjährige Branchenkenntnisse und Erfahrungen

    [7570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

    [6846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 030

    Recht

    AGVU zielt auf Nachweisverfahren

    Problem der nicht lizenzierten Verpackungen soll gelöst werden

    Bonn, 12. Januar. Mit einer so genannten Vollständigkeitserklärung zur Erfüllung der Pflichten der Verpackungsverordnung will die Arbeitsgemeinschaft Verpackung und Umwelt (AGVU) den bislang vernachlässigten Krisenherd der Totalverweigerung bei der Verpa

    [3027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 019

    Rückblick IT/Logistik

    Logistiker leiden unter Strukturwandel

    Chep gewinnt neue Kunden - Palettenstreit um Schutzmittel - Hohe Insolvenzzahlen im Transportgewerbe / Von Judit Hillemeyer

    Frankfurt, 27. Dezember. Zwei Dinge verfolgt der Handel, wenn er neue IT-und Logistik-Systeme nutzen will: Rationalisierung und Effizienz. Sie müssen entweder den Umsatz steigern oder Kosten senken. Zu Beginn des Jahres 2001 drehte sich zunächst alles um

    [5948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 077

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Christian Berentzen (36), seit Anfang 1997 in der Berentzen-Gruppe tätig und Geschäftsführer für die Logistik des Spirituosengeschäfts, wurde zum Generalbevollmächtigten der Haselünner AG ernannt. Er wird dort über seine jetzigen Aufgaben hinaus das Sup

    [2954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

    [7591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 042

    Service Marketing

    Forum für konstruktiven Dialog

    AEF fördert Gedankenaustausch zum Thema "Kinder und Werbung"

    LZ. Frankfurt, 27. Juli. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat die bereits im vergangenen Jahr von Unternehmen der werbungtreibenden Wirtschaft, von Agenturen und Verlagen gegründete Advertising Education Forum (AEF) jetzt einer bre

    [1389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 048

    Service Branchen - Forum

    "Richtiges Outsourcing schafft Arbeitsplätze"

    Marken wirken weit über Unternehmensgrenzen hinaus - Tagung des Markenverbandes in Hamburg

    mk. Hamburg, 1. Juli. Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Marken geht weit über die quantitative Umsatzaddition hinaus. Diese Einschätzung zog sich wie ein roter Faden durch die Vorträge einer hochkarätigen Referentenschar, die anläßlich der diesjährig

    [6193 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Co-Branding Die Veranstaltung richtet sich an die Bereiche Marketing, Produktmanagement, Kommunikation, Werbung, Vertrieb, Planung und PR. Programm: Das Seminar mit dem Untertitel "Durch Markenkooperationen stark am Markt

    [7464 Zeichen] € 5,75