Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 012

    Industrie

    Kellogg sieht in Deutschland Licht

    Entwicklung besser als bei der US-Mutter - Restrukturierung vorerst abgeschlossen - Handelsmarken verlieren

    Bremen. Anders als der Mutterkonzern machte die deutsche Kellogg-Tochter 2009 mit einem Umsatzsprung am Markt Boden gut - zu Lasten der Handelsmarken. Dagegen glänzte das Ergebnis des Konzerns vor allem dank Einsparungen. Der weltweite Umsatz sank. Die

    [4733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

    Journal

    "Wir spielen Konsolidierer"

    Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

    Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

    [22699 Zeichen] Tooltip
    UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

    UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 002

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Mars schlägt den Gong

    Ring frei: Mit dem Kauf von Wrigley für knapp 15 Mrd. Euro leitet Mars die nächste Runde ein im globalen Kampf um die Spitzenplätze unter den Süßwarenherstellern. Zunächst hat die neue US-Paarung aus Schokoladen- und Kaugummianbieter mit einem addierten

    [3188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 014

    Industrie

    Nestlé-Performance schützt vor Kritik

    Schweizer zeigen sich gut aufgestellt - Unilever und Kraft Foods stehen anders als Danone unter dem Druck der Investoren

    Frankfurt, 16. August. Nestlé übertrifft im ersten Halbjahr die Analysten-Erwartungen. Während Unilever und Kraft unter dem Druck der Investoren stehen, liegen die breit aufgestellten Schweizer anscheinend jenseits der Kritik. Die jüngsten Nestlé-Zahlen

    [6101 Zeichen] Tooltip
    Top-Konzerne im Vergleich - Umsatzentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Nespresso ist das Paradepferd

    Nobel-Kaffeesparte von Nestlé macht Umsatzsprung - Verdoppelung angepeilt

    München, 15. März. Umsatzsteigerungen von 42 Prozent auf 1,163 Mrd. CHF, um ein Drittel gestiegene Maschinenverkäufe und mehr als eine Million neue Club-Mitglieder: Mit diesen Erfolgs-Meldungen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2006 glänzte jüngst der sc

    [4021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Danone macht Appetit

    Erneut kursieren in Analystenkreisen Gerüchte um die Übernahme der französischen Danone-Gruppe durch einen der größeren Wettbewerber. Jeder Käufer wäre mit einem Schlag Welt-Marktführer bei Wasser und Molkereiprodukten, außerdem die Nummer Zwei mit Biscu

    [3129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 012

    Industrie

    Danone ist erneut Objekt der Begierde

    Analysten rechnen mit Kaufangebot von Unilever - Franzosen stellen ihr Geschäft außerhalb Europas auf breitere Basis

    Frankfurt, 6. Juli. Die französische Danone-Gruppe ist ein Objekt der Begierde: Analysten erwarten ein Kaufangebot von Unilever. Damit würde der britisch-niederländische Gigant seine Getränkesparte aufpolieren und könnte die Potenziale des Molkereigeschä

    [4831 Zeichen] Tooltip
    Konzentriert auf Europa - Die Umsatzstruktur von Danone 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 020

    Industrie

    Unilever will bei Speiseeis die Phantasie entfalten

    Konzernchef Burgmans kündigt weltweite Marktoffensive an - Deutsche Gesellschaft als Musterknabe - Neue Wege der Vermarktung

    Rotterdam, 13. März. Unilever-Konzernchef Anthony Burgmans kündigt die weltweit größte Marktoffensive bei Speiseeis an. Im Rahmen der Strategie "Path to growth" werde tief in die Tasche gegriffen - binnen drei Jahren steigen die Werbeinvestitionen um 150

    [4451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 014

    Industrie

    Nestlé-Chef will Wachstumstempo beschleunigen

    Internes Realwachstum im Konzern von Januar bis September bei 3,4 Prozent - Europa entwickelt sich unterproportional

    Frankfurt/Vevey, 24. Oktober. Die Nestlé-Gruppe entwickelt sich solide: Während der ersten neun Monate 2002 steigerte der weltweit größte Nahrungsmittelanbieter den konsolidierten Umsatz um 6 Prozent auf 66,2 Mrd. CHF - trotz negativer Wechselkurseinflüss

    [4362 Zeichen] € 5,75