Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 014

    Industrie

    Handel setzt neue Agenda

    Nachhaltigkeit wird zentrales Thema im Handelsmarkeneinkauf - Tissue-Hersteller im Visier

    Frankfurt. Immer stärker macht der Handel Nachhaltigkeitsaspekte zur Bedingung für seine Lieferanten. Während Markenartikler eigene Programme auflegen, forcieren Handelsunternehmen vor allem die Private-Label-Hersteller. Einmal mehr gefordert ist die Tis

    [5128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 014

    Industrie

    Nestlé AG steuert auf solidem Kurs

    Neue Produkte lindern Wettbewerbsdruck - Mengenplus höher als der Umsatzanstieg

    GvP. Frankfurt, 16. Januar. Innovationen sollen das Hauptinstrument der deutschen Nestlé-Gruppe bleiben, um der Rezession zu trotzen. Beim Wachstum 1996 halfen jedoch auch Preiszugeständnisse, um Positionen zu sichern. Die Nestlé-Gruppe Deutschland erre

    [4527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 022

    Industrie

    Nestlé steigt bei Nähr-Engel ein

    p.s. Frankfurt, 17. Oktober. Die Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, wird vorbehaltlich der Zustimmung der Kartellbehörden zum 1. Januar 1997 als Gesellschafter bei der Nähr-Engel GmbH in Darmstadt einsteigen. Wie aus einer Mitteilung des Darmstädter Famili

    [1275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 017

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Die Eckes-Granini GmbH & Co. KG, Nieder-Olm, konzentriert sich beim Fruchtgetränkegeschäft lediglich in der Gastronomie künftig auf die Marken hohes C und Granini Trinkgenuß. Beide Marken werden aber weiter nach wie vor auch im Handel angeboten. Dagegen w

    [2612 Zeichen] € 5,75