Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Maggi schickt Kochstudio auf Reisen

    Das Double der Küche aus der TV-Kampagne startet zunächst bei Real / Tour-Konzept soll Beratung bieten und Markenerlebnis verstärken

    Klapptisch, Servierplatte, Display: So sehen bislang die Promotions-flächen der Hersteller im Lebensmittelhandel aus. Maggi schickt nun eine neue Generation der Aktionsfläche an den Point of Sale (PoS) und baut künftig sein Maggi-Kochstudio komplett als

    [4227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 062

    Service Eurocis

    Metro testet CPFR mit SAF

    Prognose-Lösungen müssen im kooperativen Einsatz bestehen

    Düsseldorf, 28. Februar. Die Metro AG bereitet derzeit die Abverkaufsprognosen ihrer C+C-Märkte für den kooperativen Einsatz mit der Industrie vor. In einem CPFR-Projekt soll die von Metro verwendete Prognose-Lösung der SAF AG dann auf dem Marktplatz Glob

    [2736 Zeichen] € 5,75