Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 089

    Medien

    Bewegte Werbung mit TV-Action-Cards

    Renault, Mercedes-Benz, Nestlé und SKL nutzen TV-Action-Cards als Werbemittel / Aktuelle Kooperation zwischen Living Picture und der Sat-1- Sportmarke Ran

    FRANKFURT Markenartikler und Medien setzen immer öfter TV-Action-Cards als Werbemittel ein. Die Züricher Living Picture AG hat die Sammelbilder technisch weiterentwickelt und veröffentlicht jetzt im Kooperation mit der Sat-1- Sportsendung "Ran" 64 Motive.

    [4388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 038

    Agenturen International

    "Innovation ist ein Teil unserer Tradition"

    HORIZONT-Interview mit Chris Jones, CEO/Chairman Worldwide von J. Walter Thompson, über Handelswerbung, Profit, Veränderungen im Netz und Ungeduld

    LONDON Vor gut einem Jahr läutete das weltweite Network J. Walter Thompson mit dem neuen CEO Chris Jones den Generationswechsel ein. Seit wenigen Wochen trägt der 42jährige Brite zusätzlich den Chairman-Titel. HORIZONT sprach mit dem Manager über die Trad

    [14281 Zeichen] € 5,75