Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Babynahrung

    FACHTHEMA: Babynahrung

    Großer Aufwand für die Kleinen

    Die Babynahrungsbranche steht vor einer großen Herausforderung: Mit sinkender Geburtenrate schrumpft auch die Zielgruppe für die Hersteller. Fieberhaft arbeitet die Industrie an Konzepten, die Konsumgelegenheiten auszubauen. Dabei steht vor allem die Wertschöpfung im Fokus. Von Tanja Trenz

    [8764 Zeichen] Tooltip
    Minus für Verbrauchermärkte - Glaskost-Umsätze in den Einkaufsstätten

    Kinderprodukte besonders erfolgreich - Umsatzentwicklung in den Babynahrungssegmenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 014

    Industrie

    Nestlé-Alete will Boden gut machen

    Umfassender Relaunch soll steigende Marktanteile bringen - Massive Werbe-Unterstützung geplant

    Lausanne, 9. März. Mit einem Relaunch der Marke Alete will Nestlé den Abwärtstrend bei den Umsätzen im deutschen Babynahrungsgeschäft umkehren. Der Konzern hat das gesamte Portfolio auf den Prüfstand gestellt. Ergebnis sind laut Nestlé Verbesserungen in

    [4273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 014

    Industrie

    Nestlé nimmt Babymilch vom Markt

    Druckprozess von Tetra Pak hinterlässt Farbstoff-Rückstände

    Frankfurt, 24. November. Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé hat in Tetra Pak abgefüllte Babymilch wegen Farbstoff-Rückständen in vier europäischen Ländern zurückgerufen. Laut Nestlé handelt es sich bei den Verunreinigungen ursächlich um ein Problem des Ver

    [1603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 074

    Länder Report Österreich

    Flexible Verpackungen im Fokus

    Mondi Packaging sieht Deutschland als Kernmarkt - Bauernfeind-Integration gut verlaufen

    Wien, 13. Oktober. Die Mondi Packaging-Gruppe hat sich auf dem deutschen Markt viel vorgenommen: Mit Verpackungslösungen, die individuell auf den Kunden zugeschnitten sind, will der Konzern hierzulande zügig voran kommen. Insbesondere im Bereich der flex

    [3566 Zeichen] Tooltip
    Mondi Packaging – Stark im Verpackungsgeschäft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 012

    Industrie

    Branche spekuliert über Verkauf der Marke Milka

    Mögliche Veräußerung der Kraft Foods Süßwarensparte - Potenzielle Käufer im Gespräch

    Frankfurt, 4. November. In der Süßwarenbranche kochen die Gerüchte über einen Verkauf der Kraft Foods-Marke Milka hoch. Die Ankündigung des US-Giganten, sich von den Bonbon-Marken Altoids und Life Safers zu trennen, heizt die Spekulationen über eine Veräu

    [3007 Zeichen] € 5,75