Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 50

Journal Sortimente Frühstücksprodukte

Flakes als Beiwerk

Der anhaltende Müslitrend hat den Cerealienmarkt grundlegend verändert. Die Anpassung der Anbieter an die Vorlieben der Kunden reicht von neuen Rezepturen bis hin zur Werksschließung. Birgit Will

[5514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 012

Industrie

Kellogg sieht in Deutschland Licht

Entwicklung besser als bei der US-Mutter - Restrukturierung vorerst abgeschlossen - Handelsmarken verlieren

Bremen. Anders als der Mutterkonzern machte die deutsche Kellogg-Tochter 2009 mit einem Umsatzsprung am Markt Boden gut - zu Lasten der Handelsmarken. Dagegen glänzte das Ergebnis des Konzerns vor allem dank Einsparungen. Der weltweite Umsatz sank. Die

[4733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 010

Industrie

Nestlé tut sich mit Cerealien schwer

Konzernchef Brabeck will am Joint Venture Cereal Partners festhalten - Spekulationen über Kauf des US-Riesen General Mills

Frankfurt, 9. Juni. Nestlé will Spekulationen über einen Kauf des US-Riesen General Mills zwar nicht kommentieren. Doch grundsätzlich dürften die Schweizer Interesse haben, zumal sie über das gemeinsame Joint Venture Cereal Partners längst einen Fuß in de

[4268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 051

Länder Report Großbritannien

Vielfalt an Cerealien

Weetabix steht längst nicht mehr nur für den Weizenkeks

Northamptonshire, 15. August. Der Firmenname kommt von dem Produkt "Weetabix", mit denen Weetabix Ltd. ihren Erfolg gründete. Der Name "Weetabix" setzt sich aus "Wheat" = Weizen und "bix" als Abkürzung für "Biscuit" = Engl. Keks/Brötchen zusammen. Weeta

[1803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 020

Industrie

Cerealienhersteller Hahne stärkt Europapräsenz

Familienunternehmen mit Frankreich-Stützpunkt durch Zukauf der Cereals Group

Frankfurt, 7. Juni. Der Spezialist für Cerealien unter Handelsmarken bzw. in der Preiseingangsstufe, Hahne, kann die Expansion seiner Kunden in Europa nach dem Kauf eines Herstellers in Südfrankreich noch unmittelbarer begleiten. Vor wenigen Tagen haben

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 086

Länder Report Großbritannien

Die Zukunft ruht auf kleinen Kissen

Frühstückscerealie Weetabix verfügt im deutschen Handel über eine gewichtete Distribuition von 40

Frankfurt, 28. September. Mit einer Sondergrößen-Aktion und Verkostungen werden der Cerealienanbieter Weetabix und sein Importeur Wilms im Oktober auf den Verbraucher zugehen, um die Position im deutschen Markt zu stärken. Von der Initiative sollen auch d

[3065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 001

Industrie

Duval wird Kellogg-Chef

Wilhelm zieht im Januar 2000 in den Aufsichtsrat ein

sche. Frankfurt, 25. November. In der Führungsspitze der Kellogg GmbH steht in Kürze ein Wechsel bevor. Bernd Wilhelm, 54, Vorsitzender der Kellogg Deutschland und zugleich verantwortlich für Zentral-, Nord- und Osteuropa, zieht sich Ende Januar 2000 au

[1181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 080

Länder Report Großbritannien Nährmittel

Die Verwandlung eines Kekses

Weetabix Ltd. baut Distribution für Cerealien aus

ha. Kettering, 5. Juni. Die Wachstumsprognosen für Cerealien sind günstig: Nach einer von dem englischen Cerealienhersteller Weetabix Ltd. zur Verfügung gestellten Nielsen-Studie für Aug./ Sept. 1995/96 wuchs der europäische Markt im Vergleichszeitraum de

[2289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 014

Industrie

Nestlé-Konzern erwartet Erholung

In Europa und den Vereinigten Staaten sind für das kommende Jahr Wachstum und Konsumbelebung in Sicht

GvP./p.s. Vevey, 23. November. Die Schweizer Nestlé-Gruppe rechnet 1996 auf den Stammärkten mit Erholung und konnte sich trotz Wettbewerbs mit Billigmarken und Discount-Tendenzen gut behaupten. Das Umsatzziel für das Jahr 2000 von 100 Mrd. sfr. dürfte der

[4535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 012

Handel

EMD-Frühstück für Europa

ur. Frankfurt, 23. November. Qualität, die "dem Vergleich zu den Marktführern Kelloggs und Nestlé standhält", kündigt die European Marketing Distribution (EMD) mit Blick auf ihre soeben vorgestellte Euromarke "Breakfast Club" an. Ebenso wie die schon ei

[1123 Zeichen] € 5,75

 
weiter