Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 036

    Journal

    Der ewige Kraft-Akt

    Der Konsumgüter-Riese Kraft Foods verliert seit mehr als zehn Jahren in Deutschland an Boden. Fünf Top-Manager an der Spitze und zahlreiche Restrukturierungen konnten den Rückgang nicht stoppen. Wieder einmal sollen neue Impulse die Trendwende schaff

    Es sind nur wenige, aber es gibt sie. Diejenigen, die den Unternehmer Klaus J. Jacobs in Bremen noch erlebt haben. Sie als Ewiggestrige zu bezeichnen, fällt schwer, wenn man sieht, welche Spuren die Konzernpolitik der amerikanischen Muttergesellschaft Kr

    [8497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 014

    Industrie

    Barry Callebaut mit "robustem Geschäftsmodell"

    Stollwerck-Mutterkonzern zeigt sich resistent gegen Krise - Zweistelliges Mengenwachstum

    Zürich. Der Schweizer Kakaoverarbeiter und Schokoladenkonzern Barry Callebaut AG scheint von der Wirtschafts- und Finanzkrise kaum etwas zu spüren. Das im August abgeschlossene Geschäftsjahr lief hervorragend, auch die Zukunftsprognosen sind gut. Patric

    [4098 Zeichen] Tooltip
    KENNZAHLEN DER GRUPPE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 016

    Industrie

    Barry Callebaut erhöht Zielmarken

    Outsourcingverträge mit führenden Süßwarenherstellern beflügeln Umsatzwachstum

    Frankfurt, 8. November. Schokoladenfabrikant Barry Callebaut erhöht die Vier-Jahres-Finanzziele. Angesichts der steigenden Nachfrage aus der Industrie verliert das vornehmlich unter dem Dach der deutschen Tochtergesellschaft Stollwerck zusammengefasste V

    [4613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 010

    Industrie

    Stollwerck richtet sich neu aus

    Mehr Fertigprodukte für die Industrie - Sanierung beendet - Marken zum Verkauf

    Frankfurt, 19. Juli. Der Schweizer Kakao-Gigant Barry Callebaut bedient zunehmend große Industriekonzerne wie Nestlé, Cadbury und Hershey auch mit Endprodukten. Die Verbrauchersparte richtet sich immer mehr als Co-Manufacturer und Handelsmarkenproduzent

    [4956 Zeichen] Tooltip
    Der Schoko-Konzern - Umsatz der Barry Callebaut AG in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 014

    Industrie

    Olaf Blank wird Stollwerck-Chef

    Früherer Ritter-Geschäftsführer kehrt nach Eiskrem-Intermezzo zurück in die Schokoladenbranche

    Frankfurt, 23. November. Sein Intermezzo bei dem Speiseeishersteller Rosen war nur von kurzer Dauer. Bereits in der kommenden Woche tritt der ehemalige Ritter-Chef Olaf Blank als Vice President Verbraucherprodukte Europa bei dem Schweizer Schokoladen-Gig

    [4359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 006

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    • Ihren Markenauftritt stellt die Hannoveraner Bahlsen KG komplett um: Im Zuge einer Rückbesinnung auf die Kraft der Traditionsmarken Bahlsen und Leibniz soll verlorenes Terrain zurückerobert werden. Zu viel Geld war in einzelne Produkte geflossen. Im Jah

    [3016 Zeichen] € 5,75