Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 12

Industrie

„Wer seine Märkte abschottet, erhöht die Preise“

Die europakritische Stimmung nach der Brexit-Entscheidung der Briten, spielt auch in der Gedankenwelt des Nestlé-Vorstandes eine wichtige Rolle.

[4885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 12

Industrie

Nestlé spürt gesellschaftlichen Druck

Social Responsability– Themen in Europa – Wachsender Nationalismus – Nudel-Krise in Indien bewältigt

Salzburg. Der weltgrößte Nahrungsmittelkonzern Nestlé steckt enorme Ressourcen in die Bearbeitung der virulenten gesellschaftlichen Themen.

[3669 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 17

Hintergrund

„Nespresso wird kopiert – so ist das eben“

Nestlé: Topmanager Luis Cantarell über den Aufbau starker Marken, digitale Disruption und Me-too-Produkte

Als oberster Nestlé-Manager für Europa, den Mittleren Osten und Nordafrika hat Luis Cantarell ein gut gefülltes Aufgabenbuch. Er muss die Synergien zwischen Ländern mobilisieren, er muss Marken wie Nespresso und Dolce Gusto profitabel halten, die unter hohem Wettbewerbsdruck der Nachahmer stehen, und er muss seine Organisation fit für die digitale Ära machen. Dabei sollen vor allem Innovationen helfen.

[9577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 12,14

Industrie

„Lasst uns den Kuchen größer machen!“

Nestlé-Europa-Chef Lusi Cantarell über gesättigte Märkte, internationale Händlerzusammenschlüsse und Wagner Pizza bei Aldi

Herr Cantarell, Sie haben als Zonenverantwortlicher bei Nestlé für beide Amerikas bestimmt leichter Zuwächse erzielt als in Europa. Welche Perspektiven sehen Sie für gesättigte Märkte? Es gibt keine gesättigten Märkte. Wenn ein Markt gesättigt ist

[7714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 10

Industrie

Nestlé sucht nach Wachstum

Tiernahrungssparte überdenkt Discount-Strategie – Purina profitiert von Außendienst-Restrukturierung – Große Ambitionen in Europa

Euskirchen. Nestlé setzt große Hoffnung auf seine Tiernahrungssparte: Es ist eine der letzten Wachstumsbastionen im gesättigten deutschen Markt. Auch der Tanz mit dem Discount ist für den Konzern kein Tabu auf der Suche nach Dynamik.

[4785 Zeichen] Tooltip
Marktanteile bei Tiernahrung im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 001

Seite 1

Nestlé-Konzern strukturiert um

Neuordnung in der Zentrale – Verkauf von Alete und Milasan

Frankfurt. CEO Paul Bulcke baut die Führungsstruktur in der Konzernzentrale um. In Deutschland trennt sich Nestlé von Alete und Milasan.

[1164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 1

Seite 1

Nestlé-Konzern strukturiert um

Neuordnung in der Zentrale – Verkauf von Alete und Milasan

Frankfurt. CEO Paul Bulcke baut die Führungsstruktur in der Konzernzentrale um. In Deutschland trennt sich Nestlé von Alete und Milasan.

[1164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 014

Industrie

Nestlé justiert die Organisation

Konzern optimiert die Infrastruktur – Zuschnitt und Führung von Regionen verändert

Vevey. Nestlé justiert seine Organisation. Veränderte Ländereinheiten und eine optimale Infrastruktur sollen mehr Wachstum auf immer komplizierteren Märkten ermöglichen.

[3081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 14

Industrie

Nestlé justiert die Organisation

Konzern optimiert die Infrastruktur – Zuschnitt und Führung von Regionen verändert

Vevey. Nestlé justiert seine Organisation. Veränderte Ländereinheiten und eine optimale Infrastruktur sollen mehr Wachstum auf immer komplizierteren Märkten ermöglichen.

[3081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 039

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

Essen für die Zukunft

Nestlé, der weltweit größte Nahrungsmittel-Hersteller, investiert hohe Summen, um Produkte mit höherem Mehrwert und Zusatznutzen zu generieren. Ein mühsamer und teurer Weg. Gabriel v. Pilar

Die Journalisten, die Nestlé-Chairman Peter Brabeck-Letmathe am Rande des Salzburg Musik-Festivals zu einem Pressegespräch geladen hatte, mussten schmunzeln. Als jüngsten Meilenstein forschungsgetriebener Innovationen nannte er Hundefutter, das der Alzhe

[6597 Zeichen] € 5,75

 
weiter