Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 033

    Journal

    "Kein Spielraum"

    Nestlé-Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge über Geschäftsziele, Gentechnik, sein "Unternehmen Lebensqualität", das Kartellamt und "zwangsläufige Preiserhöhungen".

    Lebensmittel Zeitung: 2007 war ein Jahr der Rohstoffkostensteigerungen. Ist 2008 das Jahr der Preiserhöhungen? Gerhard Berssenbrügge: Für Nestlé nur bedingt. Zusammen mit dem Handel haben wir das Thema frühzeitig angepackt und unsere Preise bei 80 Prozen

    [12681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 001

    Seite 1

    Anuga ist wieder im Kommen

    Starkes Händlerinteresse aus dem In- und Ausland - Deutsche Aussteller zufrieden

    Frankfurt, 13. Oktober. Die Internationalität der Anuga war in diesem Jahr eindeutig das herausstechendste Merkmal der Ernährungsmesse in Köln. Auslandskontakte und Exportorientierung standen für viele Aussteller an erster Stelle. Aber die Anuga hatte du

    [3483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 044

    Journal LZ-Forum

    "Enge Kooperation schafft die Wende"

    LZ-Gespräch mit Paul Bulcke und Harald Lutz, Nestlé Deutschland AG, über die Marke in der Auseinandersetzung mit Discount und die neue Strategie im Vertrieb.

    [12061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 012

    Industrie

    Nestlé-Chef Brabeck ist guter Dinge

    Anhaltend positiver Geschäftsverlauf - Die Weichen stehen weiter auf Wachstumskurs

    Frankfurt, 29. November. "Wir werden unsere Vorstellungen realisieren können." Unbeeindruckt von der weltpolitischen Großwetterlage zeigt sich Konzernchef Brabeck-Letmathe mit Blick auf die Wachstumsperspektiven der Schweizer Nestlé S.A. Gemeinsam mit d

    [3345 Zeichen] € 5,75