Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Lebensmittel Zeitung: 2007 war ein Jahr der Rohstoffkostensteigerungen. Ist 2008 das Jahr der Preiserhöhungen? Gerhard Berssenbrügge: Für Nestlé nur bedingt. Zusammen mit dem Handel haben wir das Thema frühzeitig angepackt und unsere Preise bei 80 Prozen
Frankfurt, 13. Oktober. Die Internationalität der Anuga war in diesem Jahr eindeutig das herausstechendste Merkmal der Ernährungsmesse in Köln. Auslandskontakte und Exportorientierung standen für viele Aussteller an erster Stelle. Aber die Anuga hatte du
LZ-Gespräch mit Paul Bulcke und Harald Lutz, Nestlé Deutschland AG, über die Marke in der Auseinandersetzung mit Discount und die neue Strategie im Vertrieb.
Frankfurt, 29. November. "Wir werden unsere Vorstellungen realisieren können." Unbeeindruckt von der weltpolitischen Großwetterlage zeigt sich Konzernchef Brabeck-Letmathe mit Blick auf die Wachstumsperspektiven der Schweizer Nestlé S.A. Gemeinsam mit d