Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 037

    Marketing

    Auf der Jagd nach Punkten

    Nestlé-Wettbewerb lehrt Grundschüler, sich gesund zu ernähren

    Frankfurt. Unter dem Motto "Unsere Klasse is(s)t klasse" ruft Nestlé Deutschland aktuell mit der Stiftung Lesen Grundschulklassen zur Teilnahme an einem bundesweiten Ernährungswettbewerb auf. Ziel des Projekts, das von Februar bis April 2010 läuft, ist

    [1860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 053

    Service

    Gemüse-Risotto statt Pommes

    Nestlé Deutschland will Schulküchen und Kantinen inspirieren

    Frankfurt, 31. August. Erstmals können sich Schulen, Köche und Caterer von einer Rezept-Sammlung inspirieren lassen, die das Forschungsinstitut für Kinderernährung (FKE) gemeinsam mit Nestlé Deutschland entwickelt hat. Die laut Nestlé "in dieser Form ein

    [1311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 038

    Service Marketing

    Nestlé fokussiert Agenturbetreuung

    Frankfurt, 7. August. Nestlé fokussiert seine Agenturbeziehungen in Deutschland weiter: Ab Anfang 2004 wird die Frankfurter Agentur McCann Erickson auch den Kommunikationsetat für Caro Landkaffee übernehmen. Bisher kümmert sich die ebenfalls in Frankfurt

    [1227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 051

    Service Ereignisse

    Standards statt Statements für nachhaltige Produktion

    Frankfurt, 31. Juli. In der Diskussion um Palmöl aus Südostasien tritt der Nahrungsmittelriese Nestlé für eine "nachhaltige Rohstoffwirtschaft" ein. Sie soll dazu beitragen, den durch unkontrollierten Ausbau von Ölbaumplantagen gefährdeten tropischen Rege

    [3675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 068

    Service Marketing

    Bärenstarke Platzierungen

    Nestlé feiert den Geburtstag des berühmten Werbeträgers

    Frankfurt, 26. September. Um den 90. Geburtstag von Bärenmarke im Handel gebührend zu feiern (LZ 38/02), läuft in diesen Tagen eine nationale, aufmerksamkeitsstarke Platzierungsaktion der Nestlé-Tochter an. "Bausteine" aus verschiedenen Paletten- und Di

    [959 Zeichen] € 5,75