Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

    Marketing

    Rabattdiskussion wird angeheizt

    Agentur Carat unterliegt im Rechtsstreit mit Danone - Unternehmen denken über mehr Eigeninitiative beim Mediaeinkauf nach

    Frankfurt. Das Oberlandesgericht München hat im Rechtsstreit Danone/Carat ein Grundsatzurteil gefällt, das dem ohnehin kostendominierten Mediageschäft noch mehr Härte verleihen dürfte. Agenturen müssen ihren Kunden künftig Rabatte offenlegen. Geht es in

    [7214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

    Service Marketing

    CPM Germany baut Kundenstamm aus

    Frankfurt, 8. März. Der Bad Homburger Vertriebsdienstleister CPM (vormals: PPD), Mitglied der internationalen CPM Group, blickt zufrieden auf das Jahr 2006 zurück, ohne Umsatz- oder Ertragszahlen zu nennen. In Zukunft wird das auf Marketing- und Vertrieb

    [4247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 049

    Service

    Catalina verteilt POS-Coupons

    Frankfurt, 18. August. Nach dem Ablauf der gut halbjährigen Testphasen rüstet der Bad Homburger Couponspezialist Catalina Marketing Deutschland derzeit die Märkte der Edeka-Südwest und von Globus mit seinen POS-Gutscheindruckern aus. Bei der Edeka-Südwes

    [1737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 042

    Service Verkaufsförderung Sales Cup

    Der Kunde sucht Orientierung und Mehrwert statt Preiswert

    Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescup - Plädoyer für kooperatives Miteinander - Reine Warenplatzierung reicht nicht aus - Emotionalisierung und Verführung

    Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Im Beisein hochrangiger Handels- und Herstellerprominenz wurden in der vergangenen Woche die "Salescup"-Sieger 2005 geehrt. Mehr als 300 Teilnehmer nahmen an der Vergabe des begehrten Branchen-Oscars durch das LZ-Schwesterb

    [5043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 055

    Service

    Real sammelt bei Eltern Punkte

    Payback-Aktion hilft Kindergärten mit Sach- und Geldspenden

    Frankfurt, 14. April. Der SB-Warenhausbetreiber Real ist Initiator einer Social-Sponsoring-Initiative für Kindertagesstätten - zunächst - in NRW. Unterstützt wird das Projekt der Metro-Tochter von Procter&Gamble und Nestlé. In Zusammenarbeit mit Stadtjuge

    [2128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 051

    Service

    Real umwirbt "Familienmanager"

    Kundenmagazin für "Frauen mit Kindern" in NRW im Test

    Frankfurt, 24. Februar. Die Metro-Tochter Real geht in Sachen Kundenbindung neue Wege: Ab März bringen die Mönchengladbacher Händler - zunächst testweise - in Nordrhein-Westfalen unter dem Namen "Family Manager" ein neues Kundenmagazin heraus, das sich an

    [2435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 014

    Industrie

    P&G wirft wieder den Coupon-Drucker an

    Direktmail-Aktion wird wiederholt - 20 Euro Gesamtrabatt "beim Kauf von Markenqualität"

    Frankfurt, 9. Oktober. Der Schwalbacher Konsumgüterhersteller Procter&Gamble wiederholt seine groß angelegte "For me"-Aktion mit personalisierten Coupons. Ab heute werden analog dem Pilotprojekt vom März/April dieses Jahres rund 2 Millionen Coupon-Broschü

    [1458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Getränke, Tabak und Snacks sind Spitzenreiter

    ACNielsen-Studie: Nur wenige Brands sind wahre Global-Player - 43 Konsumgütermarken erzielen weltweite Milliarden-Umsätze

    Frankfurt, 8. November. Die Zahl weltweiter Megabrands ist geringer als vielfach angenommen: Lediglich 43 Konsumgütermarken erreichen einen Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar und können tatsächlich als Global-Player angesehen werden. Sie

    [3422 Zeichen] € 5,75