Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Handel beklagt PR-Defizite

    Frankfurt, 13. September. Rund die Hälfte der deutschen Handelsunternehmen hält die Verbraucherkommunikation der Ernährungsindustrie für unglaubwürdig. Nur 43 Prozent der Einkäufer haben den Eindruck, dass die Hersteller überhaupt auf die Verunsicherung d

    [973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 063

    Service Marketing

    Fakten, Fakten und immer an die Kunden denken

    Handel beklagt PR-Arbeit der Industrie - Kommunikation mit Konsumenten ist verbesserungswürdig - Klarere Informationsübermittlung

    Frankfurt, 13. September. Um der Verunsicherung der Verbraucher wirkungsvoll zu begegnen, müssen die Hersteller von Lebensmitteln ihre Kommunikation optimieren. Dies geht aus den Ergebnissen einer repräsentativen Umfrage hervor, die das Nürnberger Marktfo

    [3097 Zeichen] Tooltip
    Fakten und Beweise - Anforderungen an eine vertrauensorientierte Kommunikation gegenüber dem Verbraucher

    Erfolgsfaktor-Produktinformation - Kriterien für eine überzeugende Kommunikation
    € 5,75