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    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kamapgnen

    Schumacher steigt für Fiat in den Bravo Der italienische Autobauer Fiat mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt wieder auf sein bewährtes Testimonial Michael Schumacher: Wie bereits vor einem halben Jahr steigt der Ex-Rennfahrer für die Marke erneut in

    [5538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Dicke Kinder unerwünscht

    Werbung für kalorienreiche Produkte gerät zunehmend unter Druck / Freiwilliges Engagement soll Verbote abwenden

    Europas Bürger werden immer schwerer - Monat für Monat belegen neue Statistiken, dass sich das Problem verschärft. Daher forcieren die öffentlichen Institutionen ihren Kampf gegen Fettleibigkeit und bringen das Thema in die Medien. Dabei geraten auch die

    [6571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Nestlé heizt System-Markt an

    Nescafé Dolce Gusto macht Senseo, Tassimo und Cafissimo Konkurrenz / Marketingetat im achtstelligen Bereich

    Glaubt man den großen Nahrungsmittelkonzernen, muss die gute alte Kaffeemaschine langsam, aber sicher ihren Rückzug antreten. Dafür werden Einportionen-Systeme attraktiver - einmal drücken, und fertig ist die Tasse Kaffee. Und viele Spezialitäten von Cap

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    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

    Aktuell

    Nestlé trommelt laut für Kaffeesystem

    Der Frankfurter Nahrungsmittelkonzern Nestlé wird sein neues Kaffeesystem Nescafé Dolce Gusto diesen Monat mit einer großen Werbekampagne einführen. Dafür soll ein niedrig zweistelliger Millionenbetrag zur Verfügung stehen. Die Kampagne wird von McCann-E

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Plausch mit der Zielgruppe

    Markenartikler treten verstärkt über Web-Communities mit Konsumenten in Kontakt / Glaubwürdigkeit erforderlich

    Communities im Netz werden immer beliebter: Websites wie zum Beispiel Myspace.com entwickeln sich zum weltweiten Treffpunkt von Online-Nutzern, die dort selbst produzierte Musik oder Videos vorstellen und teilweise ohne jede Hilfe der Medien zu heimliche

    [5212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    Nestlé will Wegweiser werden

    Einheitliches Infosystem auf allen Packungen schafft Transparenz über Nährwerte / Ernährungsstudio wird gepusht

    Mit zahlreichen Maßnahmen will Nestlé Deutschland in diesem Jahr seine Marken stärker mit Ernährungskompetenz aufwerten. Damit will das Frankfurter Unternehmen einen Schritt weiter auf dem Weg zur Health- und Wellness-Company kommen. Im Mittelpunkt der O

    [3037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Alarmanlage rettet Angestellten

    Top: Nescafé Xpress demonstriert wachen Verstand in allen Lebenslagen

    Der aktuelle Spot für Nescafé Xpress beweist, dass sich auch auf kurze Zeitdistanz spannende Geschichten entwickeln lassen. Ein junger Angestellter in einem topmodernen Büro erscheint zu einem Meeting, für das er eine Präsentation entwickelt hat. Dem eben

    [1348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 001

    Dachmarke wird wichtiger

    Konsumgüterhersteller hoffen auf Synergieeffekte

    Im Kampf gegen Discountwelle und Handelsmarken setzen Konsumgüterhersteller zunehmend auf die vertrauensbildende Kraft von Dach- und Unternehmensmarken. Nestlé etwa wirbt im Rahmen einer Verbundaktion unter dem Motto "Nimm Frühstück mit" für zehn Produkte

    [1142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Mutterschiffe segeln voran

    Konsumgüterhersteller stärken Unternehmens- und Dachmarken / Positive Wirkung nicht nur beim Verbraucher

    Im Kampf gegen die Handelsmarken rücken die Konsumgüterhersteller zurzeit zunehmend Unternehmens- und Dachmarken in den Fokus. Die übergreifenden Brands sollen den Verbrauchern Vertrauenswürdigkeit signalisieren, positiv auf die Produktmarken abstrahlen u

    [6077 Zeichen] € 5,75