Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 018

    Frischware

    Hochwald macht Umsatzsprung

    Frankfurt, 24. Juli. Die Gruppe um die Hochwald Nahrungsmittel-Werke GmbH, Thalfang, erwartet für 2003 einen Umsatzsprung auf rund 800 Mio. Euro (2002: 640 Mio.). 1999 lag der Jahresumsatz des Unternehmens erst bei knapp 300 Mio. Euro. Das Milchaufkommen

    [1420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé gibt Milch auf

    Rückzug aus Molkereigeschäft - Hochwald und Müller erben

    Frankfurt, 16. April. Die Nestlé Deutschland AG gibt ihr Molkereigeschäft auf und verkauft zwei Betriebe sowie die Marken Lünebest, Bärenmarke und Glücksklee an die Hochwald Nahrungsmittel-Werke. Die Dessertproduktion und die Lizenz für die Marke LC1 über

    [1108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Nestlé trennt sich von Bärenmarke und LC1

    Frankfurt / Nestlé Deutschland trennt sich von seinen Milch-Marken. Bärenmarke, Glücksklee und Lünebest gehen an die Hochwald-Werke. Die Molkerei Müller übernimmt die Lizenzmarke LC1 und das Dessertgeschäft. Den Bärenmarke-Etat betreut Publicis in Frankfu

    [498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 020

    Frischware

    Nestlé zieht die Konsequenzen

    Rückzug aus deutschem Molkereigeschäft - Müller übernimmt Desserts und LC1 - Hochwald als Haupterbe - Vertrag mit Frischli

    Frankfurt, 16. April. Die Milchfrischprodukte und das Kondensmilchgeschäft der deutschen Nestlé fallen den verschärften Renditeanforderungen des Weltkonzerns zum Opfer. Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke übernehmen die Produktion und die Marken Lünebest, B

    [4798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 042

    Journal Management

    Nestlé geht auf Nummer Sicher

    Umweltmanagementsystem im Milchwerk Weiding nach EMAS und ISO 14001 geprüft / Von Jörg Rode

    Das Werk Weiding der Nestlé war der 41. Betrieb in Deutschland, der sich mit einem bestandenen EG Öko-Audit schmücken konnte. Jetzt wird die Fabrik für Kondensmilch, Babykost, Desserts und Milchpulver zusätzlich eins der ersten deutschen Unternehmen, das

    [14059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Neue Aufgaben für einen Klassiker

    Milch aus Glasflaschen findet trotz stagnierendem Absatz ihre Käufer / Von Willy Tyroler

    Frankfurt, 14. März. Die Glasverpackung für Frischmilch ist längst wieder zurückgekehrt, nachdem sie - verdrängt durch leichtere, billigere Einwegpackungen - viele Jahre aus den Molkereien verschwunden war - erst zögernd, dann mit staunenswerten Zuwachsra

    [16253 Zeichen] € 5,75