Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 053

Service Marketing

Müller rührt für LC1 die Werbetrommel

Frankfurt, 19. Februar. Der Probiotik-Pionier Nestlé LC1, der seit Sommer 2003 vom Lizenznehmer Müller in Aretsried vermarktet wird, präsentiert sich in neuem Verpackungsdesign im Kühlregal. Der LC1-Löffeljoghurt wird noch bis März von Sales-Promotions un

[819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 001

Seite 1

Nestlé gibt Milch auf

Rückzug aus Molkereigeschäft - Hochwald und Müller erben

Frankfurt, 16. April. Die Nestlé Deutschland AG gibt ihr Molkereigeschäft auf und verkauft zwei Betriebe sowie die Marken Lünebest, Bärenmarke und Glücksklee an die Hochwald Nahrungsmittel-Werke. Die Dessertproduktion und die Lizenz für die Marke LC1 über

[1108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Nestlé trennt sich von Bärenmarke und LC1

Frankfurt / Nestlé Deutschland trennt sich von seinen Milch-Marken. Bärenmarke, Glücksklee und Lünebest gehen an die Hochwald-Werke. Die Molkerei Müller übernimmt die Lizenzmarke LC1 und das Dessertgeschäft. Den Bärenmarke-Etat betreut Publicis in Frankfu

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 020

Frischware

Nestlé zieht die Konsequenzen

Rückzug aus deutschem Molkereigeschäft - Müller übernimmt Desserts und LC1 - Hochwald als Haupterbe - Vertrag mit Frischli

Frankfurt, 16. April. Die Milchfrischprodukte und das Kondensmilchgeschäft der deutschen Nestlé fallen den verschärften Renditeanforderungen des Weltkonzerns zum Opfer. Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke übernehmen die Produktion und die Marken Lünebest, B

[4798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 026

Frischware

Nestlé investiert in LC1

Probiotik-Marke sollen Initiative am Markt zurückgewinnen

Frankfurt, 18. April. Ein umfassender Relaunch der Marke LC1 ist der erste Schritt, mit dem die neue Führung der Nestlé Milchfrischprodukte GmbH die Stagnation des Segments und des eigenen Geschäfts überwinden will. Die Initiative auf dem Markt der prob

[2659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 022

Frischware

Berichtigung: Markt für Probiotik kleiner

mur. Frankfurt, 2. März. Der Umsatz mit probiotischen Milchprodukten im deutschen Handel wird von dem Marktforschungsunternehmen AC Nielsen für das Jahr 1999 mit 555 Mio. DM beziffert, und zwar einschließlich Aldi - und nicht ohne den Großdiscounter, wie

[795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 022

Frischware

Probiotische Milchprodukte boomen

Danone ist mit Actimel neuer Marktführer - Nestlé legt bei Drinks nach - Yakult kommt voran - Aldi stark mit Bi'AC

mur. Frankfurt, 24. Februar. Die Umsätze des Lebensmittelhandels mit probiotischen Produkten haben sich 1999 mit einem Schlag um 47 Prozent erhöht. Die vier bedeutenden Anbieter könnten eigentlich alle zufrieden sein, doch Marktführer Nestlé verpasste den

[3719 Zeichen] Tooltip
Probiotischer Markt in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 022

Frischware

Premiere für Nestlé

LC1-Quark soll probiotischem Segment Schwung verleihen

mur. Frankfurt, 7. Mai. Der Nestlé-Konzern setzt auf neue Produkte und weitere hohe Werbeinvestitionen, um die eingetretene Stagnation im Markt gesundheitsfördernder Milchprodukte zu überwinden. Mit den in diesen Tagen eingeführten probiotischen Quarkzu

[3136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 022

Frischware

"Probiotik" liegt unverändert im Trend

Marktvolumen 1997 verdoppelt - Yakult verläßt den Testmarkt - Actimel kommt voran - Verbraucherzentralen kritisch

mur. Frankfurt, 12. Februar. Der Lebensmittelhandel setzt mit probiotischen Milchprodukten gut doppelt so viel um wie vor Jahresfrist. Die führende Position von Nestlé bleibt unangefochten, doch nach Fehlstarts haben weitere Anbieter Fuß gefaßt. Verbrauch

[5111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 025

Frischware

Nestlé erweitert Probiotik-Angebot

mur. Frankfurt, 5. Februar. Die deutsche Nestlé bringt eine als "probiotisch" bezeichnete Milchnahrung für Kleinkinder auf den Markt und reklamiert damit auch außerhalb des engeren Bereich der Molkereiprodukte das Thema Probiotik für sich. Die Nestlé Al

[1086 Zeichen] € 5,75

 
weiter