Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 042

Journal Unternehmen

Strategie Wellness

Der weltweit größte Foodkonzern Nestlé will zur "Nutrition-, Health und Well-Being-Company" werden. Um den Mitarbeitern des deutschen Marktes die neue Ausrichtung fühlbar nahe zu bringen, fand in Frankfurt der erste Nutrition-Day statt. Eine bisher einmalige Initiative. Von Silke Biester

[5755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Testimonial Werbepartner halten sich bedeckt

Oliver Kahn droht Abseits

Frankfurt / Der Eheskandal um Oliver Kahn veranlasst seine Werbepartner, den weiteren Einsatz des National- und Bayern-Torhüters als Testimonial auf den Prüfstand zu stellen. "Nach Karneval machen wir uns sicherlich Gedanken zu dem Thema", sagt Christop

[1382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Dankeschön von Olli Kahn

"Der Erfolg hat viele Kinder, der Misserfolg ist ein Waisenkind" - an dieses Sprichwort angelehnt scheint die aktuelle Anzeige von Lion zu sein. Das in überregionalen Tageszeitungen geschaltete Motiv zeigt einen Brief von Oliver Kahn. Darin bedankt sich d

[825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 012

Nachrichten

Oliver Kahn wirbt für Schokoriegel Lion

Frankfurt / Nationaltorhüter Oliver Kahn, 32, wirbt für den Schokoriegel Lion. Die Kampagne mit dem Bayern-Keeper startet im März. Der TV-Spot für den Schokoriegel des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé wird von Printanzeigen und Promotions begleitet. Lead-Age

[557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 014

Industrie

Fusion bei Nestlé-Töchtern ist abgeschlossen

Süßwaren, Instant- und Milchprodukte eine Konzernsparte - Vertrieb neu strukturiert - 1,5 Mrd. DM Umsatz - Innovationsoffensive

Frankfurt, 11. Oktober. Mit der Zusammenlegung der Nestlé Chocoladen GmbH und der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Deutschland hat der Konzern einen wesentlichen Schritt zur Straffung der Gesamt-Organisation getan. Spartenchef Stephan Tomat sieht die unter dem

[4151 Zeichen] Tooltip
Nestlé Erzeugnisse GmbH - (Süßwaren/Instant-Getränke/Milch-Produkte)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 014

Industrie

Nur ein blaues Auge für die Nestlé Chocoladen GmbH

Umsatzverluste durch Aldi-Auslistungen teilweise kompensiert - Hohe Erwartung an Markenwachstum

ach. Frankfurt, 17. Februar. Trotz der Schwierigkeiten durch die Aldi-Auslistungen im vergangenen Jahr und dem Preiskampf im Lebensmittelhandel ist es der Nestlé Chocoladen GmbH gelungen, durch massive Verstärkung der Aktivitäten bei den strategischen Mar

[4323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 042

Journal Marketing und Märkte

Nescafé auch in Armeslänge

Neue Wege zum Verbraucher - Nestlé will Verfügbarkeit erhöhen / Von Gabriel Pilar

Mit der Stagnation auf fast allen Konsumgütermärkten besinnt sich die Markenartikel-Industrie wieder eines alten Postulats der Vermarktungstechnik: der Verfügbarkeit. Prominentes Beispiel: der Nestlé-Konzern. Seit kurzem steht der Aufbau des Geschäftsfeld

[7351 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 003

Seite Drei Journal

Nestlé will künftig überall präsent sein

bb. Frankfurt, 21. Oktober. Auf die Suche nach zusätzlichen Absatzkanälen seiner Marken hat sich der Nestlé-Konzern gemacht. Zunächst stehen dabei hochfrequentierte Plätze an. Die Verkehrsknotenpunkte Bahnhöfe und Flughäfen, die täglich Millionen Laufkund

[964 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 001

Handel

Preisoffensive bei Aldi

Sonderangebote des Discounters für Süßwaren-Marken

ach./h.d. Frankfurt, 4. Februar. Kaum sind die Pläne von Aldi zur Auslistung von Markenartikeln bekannt geworden, gehen sowohl die Nord- als auch die Südschiene des Discounters in die Preisoffensive. Bereits am Montag dieser Woche haben sowohl Aldi Nord

[1111 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 014

Industrie

Nestlé erzielt Zuwächse

Schokoladensparte entwickelt sich besser als der Markt

ach. Frankfurt, 28. Januar. Entgegen der verhaltenen Entwicklung des deutschen Schokoladenmarktes konnte die Nestlé Chocoladen GmbH 1998 ein Umsatzplus von 2,4 Prozent auf 724 Mio. DM erzielen. Das Jahr war laut Dr. Wolfgang Majer, Vorsitzender der Gesc

[3431 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter