Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 025

Ausblick IT und Logistik

Industrie will intensive Kooperation

Mehr ECR - Firmenübergreifende Nutzung von Lagern und Lkw - Verstärkter EDI-Einsatz

Frankfurt. Das neue Jahr soll gerne eine intensivere Kooperation zwischen Handel und Industrie bringen. Diese Hoffnung vereint Manager von Nestlé, Beiersdorf, Henkel, Unilever, Kraft Foods und P&G. Von 2010 verspricht sich Nestlé-Manager Klaus-Peter Bri

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 058

Schwerpunkt ECR

Mit langfristigen Plänen zusammen wachsen

"Jointly Agreed Growth" soll Umsatz und Gewinn für Hersteller und Händler vergrößeren - Programm von ECR Europe

Frankfurt. Konsumgüterproduzenten und Einzelhändler leiden unter der stagnierenden Nachfrage - meist jeder für sich allein. Die Alternative von ECR Europe heißt Jointly Agreed Growth (JAG). Das Programm zielt auf eine umfassende, langfristige Zusammenarb

[5251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 018

Ausblick IT und Logistik

Im Zeichen der Partnerschaft

IT-Strategen wollen Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie intensivieren - Mehr Standards

Frankfurt, 3. Januar. Die Optimierung der Wertschöpfungsketten über eine stärkere Verzahnung der Prozesse an der Schnittstelle von Handel und Industrie, ist auch im Jahr 2008 ein wichtiges Thema in der Branche. Die von der LZ befragten IT-Manager der gro

[3880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 055

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Wege aus der Wertekrise Der Kongress richtet sich an alle, die Interesse daran haben, quer zu denken und bereit sind, innovative Lösungsansätze zu entwickeln. Programm: Auf dem Kongress soll der Frage nachgegangen werden, was die Gesellschaft, die Wirtsc

[5005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 019

IT und Logistik

Rossmann setzt auf Instore-Tests

Kooperative Marktforschung direkt in den Filialen - Entscheidungsgrundlage für Category-Management - "Shopper Research Box"

Frankfurt, 11. August. Mit Befragungen und Beobachtungen in den Filialen und der Analyse von Scannerdaten ist Rossmann dem Einkaufs- und Besucherverhalten seiner Kunden auf der Spur. Die Ergebnisse fließen in Sortiments- und Preisentscheidungen und in da

[4470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 051

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kennzahlen im Dialogmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Controlling. Programm: Dialogmarketing-Experten zeigen, wie durch die systematische Erfolgsmessung mit Kennzahlen die Kundenansprache verbessert und Kampagnen umfassend

[5430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 028

IT und Logistik

Nestlé Deutschland stellt sich um

Globe modernisiert Arbeitsabläufe und IT nach weltweitem Modell-Erste Module in Österreich live-CRM-Software in zwei Stufen

Frankfurt, 30. September. In mehreren Stufen setzt Nestlé in den kommenden acht Monaten in Deutschland und Österreich sein weltweites Optimierungs-Programm Globe um. Mit Globe übernimmt der Konzern bei den wichtigsten Prozessen interne Best Practices und

[4032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 065

Service Schwerpunkt ECR

Totgesagte leben länger: Category Management ist erfolgreich

Immer mehr Händler setzen auf das ECR-Warengruppenmodell-CM ist in Deutschland nicht mehr aufzuhalten-Vereinfachung und Weiterbildung wichtig

Frankfurt, 2. September. Der vereinfachte Day-to-Day-Ansatz, Beharrlichkeit der Fürsprecher und Erfolge der Vorreiter haben Category Management zu einer Normalität auch in Deutschland gemacht. Zwar wendet bei weitem nicht jedes LEH-Unternehmen diese ECR-M

[6265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 028

E-Business

Nestlé macht mit Globalisierung ernst

Drei Märkte erfolgreich auf einheitliche Prozesse, Stammdaten und Systeme umgestellt - "Globe-Template" bildet Best-Practice ab

Frankfurt, 13. Februar. Nestlé hat die ersten drei Regionen auf die Logik von "Globe" umgestellt. Der Nahrungsmittel-Konzern möchte allein durch Globalisierung von Prozessen, Daten und System ab 2006 drei Milliarden Schweizer Franken pro Jahr einsparen. J

[5349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 028

E-Business

Branchenmarktplätze planen breiten Einsatz

WWRE, GNX, Transora, CPGmarket: Ausbau der Services um Performance-Messung und Kooperative Produktentwicklung

Frankfurt, 9. Januar. Auch, wenn es viel ruhiger um sie geworden ist als in der Gründungsära - Die vier großen Marktplätze der Konsumgüterbranche wollen in 2003 ihre Services ausbauen und damit in den breiten Einsatz gehen. Entgegen mancher Erwartungen ha

[5190 Zeichen] € 5,75

 
weiter