Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

Schwerpunkt Frischetrio

"Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

[53890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 050

Service Marketing

Frauen löffeln gerne Light-Joghurt

Kalorienreduzierte Nahrungsmittel überzeugen durch ihren funktionalen Nutzen

Frankfurt, 19. April. Vital- und Wellnessprodukte gelten zwar bei vielen als besonders modern, bei der Bewertung ihrer vermeintlichen Vorteile schneiden sie jedoch vergleichsweise schwach ab. So lautet ein Fazit der Untersuchung der Düsseldorfer Agentur

[3447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 020

Frischware

Onken macht Oetker zum Molkeristen

Nahrungsmittelkonzern kauft Molkerei - Frischprodukte gehören künftig zum Kerngeschäft - Lohnproduktion weiter bei Nordmilch

Frankfurt, 22. April. Dr. Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, steigt ins Molkereigeschäft ein und kauft die Onken GmbH, Moers, mit drei Milch verarbeitenden Betrieben in Deutschland, Polen und Russland. Oetker zählt Frischprodukte künftig international z

[6500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 020

Frischware

Nestlé zieht die Konsequenzen

Rückzug aus deutschem Molkereigeschäft - Müller übernimmt Desserts und LC1 - Hochwald als Haupterbe - Vertrag mit Frischli

Frankfurt, 16. April. Die Milchfrischprodukte und das Kondensmilchgeschäft der deutschen Nestlé fallen den verschärften Renditeanforderungen des Weltkonzerns zum Opfer. Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke übernehmen die Produktion und die Marken Lünebest, B

[4798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 076

Service Neue Produkte

Nestlé Milchfrischprodukte

Das ist ja löwenstark

Nach der sehr erfolgreichen Einführung von "Nestlé Joghurts mit Smarties" führt die Nestlé Milchfrischprodukte GmbH eine weitere Innovation im stark wachsenden 2-Kammer Becher Joghurtsegment ein: Leckerer "Nestlé" Joghurt und bissige "Lion" Frühstückscere

[1119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 022

Unternehmen

Milchprodukte Aldi verkürzt Vorsprung zu Markenartikeln / Danone kann Spitzenplatz nicht in allen Kategorien behaupten

Joghurts machen die Deutschen an

Danone, Bauer und Ehrmann stehen in der Gunst der Deutschen oben und dominieren die Kühlregale.

Frankfurt / Die Deutschen sind Joghurt-Fans. Fast drei Viertel der Bevölkerung greifen mindestens einmal pro Woche nach einem Becher, der Pro-Kopf-Verbrauch liegt mittlerweile bei 15,4 Kilogramm jährlich. Mit immer neuen Geschmacksrichtungen und gesundhei

[7057 Zeichen] Tooltip
Konsumenten-Präferenz

Marken im semiometrischen Raum

Die glorreichen Drei - Markt für Joghurt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 022

Frischware

Vormarsch probiotischer Produkte gerät ins Stocken

Enttäuschte Hoffnungen - Trinkjoghurt als jahrelange Gewinner - Nestlé gibt für LC1 kräftig Gas

Frankfurt, 22. August. Der jahrelange Erfolgslauf der sogenannten probiotischen Milchprodukte ist in diesem Jahr erstmals ins Stocken geraten, selbst die Trinkjoghurts lahmen. Die großen Anbieter finden sich damit nicht ab. Gesundheitsfördernde "probiot

[3551 Zeichen] Tooltip
Gesundes Wachstum - Verbraucherausgaben für probiotische Joghurts
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 022

Frischware

Verkaufspläne für Weltmarke Yoplait

Frankfurt, 30. August. Die französische Molkereigenossenschaft Sodiaal prüft die Möglichkeit, sich durch den Verkauf ihrer Milchprodukte-Sparte Yoplait zu sanieren. Zwei Geldinstitute, darunter die Bank Rothschild & Cie, sind mit der Prüfung beauftragt, e

[1136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 030

Unternehmen

Markenaffinität Joghurtmarkt wird von französischer Marke dominiert/Aldi-Joghurt zählt zu verwendeten Hauptmarken

Konsumenten löffeln gern Danone

Wenn's um Joghurt geht, greifen die Deutschen am liebsten zu Danone, Ehrmann und Bauer.

Frankfurt / Der Genuss von Joghurt steht für Gesundheit und eine gute Figur. Kein Wunder, dass fast drei Viertel aller Deutschen mindestens einmal pro Woche ihren Joghurt-Becher auslöffeln. Mehr als drei Viertel der Frauen (78 Prozent) und zwei Drittel de

[7644 Zeichen] Tooltip
Konsumenten-Präferenz

Marken im semiometrischen Raum

Die glorreichen Drei - Danone, Ehrmann und Müller teilen sich den Markt - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 022

Frischware

Danone schmiedet Allianz mit Yakult

Gespräche über Zusammenarbeit bei probiotischen Produkten

mur./vwd. Frankfurt, 20. April. Die Groupe Danone S.A., Paris, führt Gespräche mit der japanischen Yakult Honsha Co., Tokio, über eine Kooperation im Bereich probiotische Produkte. Mit den Marken "Actimel" und "Yakult" gehören die beiden Unternehmen zu

[1466 Zeichen] € 5,75

 
weiter