Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 012

Industrie

Danone Waters hebt sich ab

Erhebliche Werbeetat-Aufstockung lässt Marktanteil steigen - Falsche Strategien im Markt

Frankfurt. Mit massiven Investitionen in der Krise will die Danone Waters Niederlassung in Frankfurt ihre Marktposition im Markt weiter verbessern. Damit löst Danone Waters Deutschland auch ein im Vorjahr gegebenes Versprechen gegenüber dem Handel ein.

[4207 Zeichen] Tooltip
DANONE WATERS AN DER SPITZE - Marktanteile (Umsatz) im Gesamt-Wassermarkt in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

Marketing

Marketer entdecken den POS neu

Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

[8971 Zeichen] Tooltip
Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 037

Marketing

Kitkat empfiehlt sich als Pausensnack

Frankfurt. Ein bisschen Patina hatte Kitkat in Deutschland angesetzt. Die Nestlé-Gruppe peppte das Image der Riegelmarke 2008 auf und erhielt dafür den Salescup "Industriepromotions Launch/Relaunch Gold". Verluste im Kerngeschäft alarmierten die Frankfur

[1372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 054

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Handelsmarken und die Wirtschaft Internationale PLMA-Konferenz am "Runden Tisch" für Hersteller und Einzelhändler. Programm Zu den Themen der Veranstaltung, die unter dem Motto steht "Entdecken Sie die besten Strategien für Einzelhändler und Herstelle

[3406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 020

Recht

Werbung ist zulässig

Sammel- und Treueaktion von Nestlé ist nicht wettbewerbswidrig

Karlsruhe. Nicht jede gezielte Beeinflussung von minderjährigen Verbrauchern ist wettbewerbswidrig. Die Sammel- und Treueaktion von Nestlé war zulässig, entschied der Bundesgerichtshof (BGH). An Kinder und Minderjährige gerichtete Sammel- und Treueaktion

[1705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 050

Salescup

Nestlé triumphiert mit Dolce Gusto

Frankfurt. Der Gruppensieg "Industriepromotions Launch/Relaunch" geht an Nestlé. Mit dem Kaffee-Einzelportionen-System "Dolce Gusto" eroberten die Schweizer dank gezielter Verkaufsförderung schnell die Marktführerschaft. Nestlé investierte seit Herbst 20

[1120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 042

Marketing

Buntes Design für Smarties

Frankfurt. Unter dem Motto "Fantastische Welt" schafft der Lebensmittelkonzern Nestlé seinen Smarties Schokolinsen eine neue Kommunikationsplattform. Aufmerksamkeitsstarke Zweitplazierungs-Displays mit Fabelwesen wie feuerspeienden Drachen oder Einhörner

[928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 037

Service

Coupons jetzt direkt am Eingang

Acardo testet in zwei Edeka-Regionen neues Medium - Industrie hofft auf niedrigere Streuverluste

Frankfurt, 6. Dezember. Das Clearing-Haus Acardo Technologies launcht ein neues Coupon-Instrument. Bei dem Medium mit dem Namen "Besser Einkaufen" werden 4-farbig gedruckte DIN A5-Rabatthefte direkt am POS verteilt. Mit dem neuen, direkt an den Markteing

[2775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

17. LZ/LBE-Jahresauftaktkonferenz Thema: Erfolgsfaktor Heimat - Kundenbindung mit individuellen Sortimenten. Programm: Im Fokus der Konferenz von LZ und LBE steht die Anziehungskraft regionaler Konzepte. Ihre Erfolgsgeheimnisse der Differenzierung präsen

[6234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 016

Industrie

Nespresso rührt die Werbetrommel

Frankfurt, 15. November. Nestlés Nobel-Kaffeesparte Nespresso startet eine umfassende TV-Werbekampagne, nachdem bereits zum Monatsbeginn eine groß angelegte Handelspromotion begonnen hatte. Bei der seit dem 2. November laufenden Promotion erhält der Kund

[1268 Zeichen] € 5,75

 
weiter