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Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 018

Industrie

Nestlé will Innovationskraft stärken

Neuheiten sollen künftig deutlich gewichtiger zum Umsatz beitragen - Feilen an Strukturen

p.s. Frankfurt, 31. Mai. Die Nestlé Deutschland AG richtet sich neu aus. Im Herbst soll mit der Umsetzung der neuen Organisationsstruktur begonnen werden, die McKinsey derzeit erarbeitet. Außerdem soll die Innovationskraft der Gruppe gestärkt werden. Pa

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Nestlé Deutschland AG in Zahlen
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Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 012

Industrie

Nestlé-Konzern kann zulegen

Zufriedenstellendes erstes Halbjahr 1999 - Zuversicht für Gesamtjahr

GvP. Frankfurt, 22. Juli. Eine positive Entwicklung des Nestlé-Konzerns während des ersten Halbjahres 1999 stärkt den Optimismus der Gruppe für das Gesamtjahr. Mit einem konsolidierten Umsatz von 18,6 Mrd. sfr. und einem internen Realwachstum von 4,7 Pr

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Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 020

Industrie

Rußland belastet Stollwerck-Ergebnis

Auswirkungen der Krise auf Produktion vor Ort und Exporte - Leichtes Plus im Konzern

ach. Frankfurt, 28. Januar. Die Rußlandkrise zeigt im betriebswirtschaftlichen Ergebnis der Kölner Stollwerck-Gruppe ihre Spuren. Betroffen waren dabei sowohl die Produktionsstätte bei Moskau als auch die Schokoladenexporte nach Rußland. Dies teilt jetz

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Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 014

Industrie

Preiserhöhungen bei der Schokolade

Milka, Stollwerck und Nestlé bald teurer - Branche unter Druck - Rußland problematisch / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 29. Oktober. Das Geschäft mit Schokolade, vor allem mit Tafeln, ist schwierig. Die Branche verzeichnet Rückgänge. Exportorientierte Unternehmen wie Stollwerck drückt die Rußlandkrise. Die Rohstoffpreise sind extrem hoch. So kündigen mehrere Her

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Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 001

Industrie

Rußland hinterläßt Spuren

Finanzielle Einbußen für westliche Nahrungsmittelhersteller - Stimmung trotzdem gelassen

ach. Frankfurt, 3. September. Die Rußlandkrise hinterläßt ihre Spuren in den Bilanzen westlicher Nahrungsmittelhersteller, die sich vor Ort engagieren. Zwar sind die Umsatzanteile meist eher gering, absolut bewegt sich das Geschäft insgesamt jedoch in Mil

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HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 026

Agenturen Business

Etats

Kraft bündelt Etats: Kraft Foods, USA, konsolidiert die Budgets für Konsumenten- und ethnische Konsumenten-Werbung auf sieben Agenturen. Dazu zählen die Colangelo Group in Westport (Connecticut), Davidson Marketing und Frankel & Co., beide Chicago, sowie

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Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 010

Industrie

Kurzarbeit wegen Rußland-Misere

Piasten reagiert in Forchheim auf schwindendes Auftragsvolumen

ach. Frankfurt, 23. Juli. Die Finanzkrise in Rußland und die sinkende Kaufkraft der dortigen Verbraucher machen sich auch in Deutschland bemerkbar: Als Reaktion auf rückläufige Aufträge hat jetzt der Forchheimer Schokoladenhersteller Piasten Kurzarbeit an

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Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 001

Industrie

Ludwig Schokolade verkauft

Krüger übernimmt Aachener Unternehmen - Neue Konstellation am Schokoladenmarkt

ach./p.s. Frankfurt, 2. April. Die Bergisch Gladbacher Krüger-Gruppe hat jetzt alle Anteile an Ludwig Schokolade in Aachen gekauft. Damit werden die Karten am deutschen Schokoladenmarkt nochmals neu gemischt. In der Branche wurde die Ludwig Schokolade G

[4666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 069

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Was kommt - was wird - was ist zu tun? BBE-Unternehmerseminar: Die Weichen für morgen stellen. Programm: "Die Trends und Strategien im 21. Jahrhundert - Das Jahrhundert des Hyperwettbewerbs" wird der Seminarleiter, Ulrich Eggert (BBE)

[7035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 012

Industrie

Deutlich mehr Schatten als Licht

Existenzkämpfe und Fusionen - Selbst Innovationen ermöglichen keine Trendwende / Von Gabriel von Pilar

GvP. Frankfurt, 31. Dezember. Eine weiter sinkende Kaufkraft, anhaltender Konditionendruck des Lebensmittel-Einzelhandels und eine nachhaltige Verunsicherung der Verbraucher über ihre eigene wirtschaftliche Zukunft, machten den Herstellern der Nahrungs- u

[6369 Zeichen] € 5,75

 
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