Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 010

Industrie

Nestlé hebt deutsche Halal-Protenziale

Frankfurt. Nestlé will in die ethnischen Geschäfte vordringen, in denen sich die etwa 3500 Muslime in Deutschland versorgen. Der Konzern hat internationale Erfahrung. Von weltweit 456 Nestlé-Werken sind 85 Halal-zertifiziert, vor allem im Mittleren Osten

[769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 061

Personalien

Martial Rolland wurde von der Nestlé S.A., Vevey/Schweiz, zum Präsidenten und Generaldirektor von Frankreich ernannt. Zuvor hat der 47-jährige Franzose als Direktor die Geschäfte der Gruppe in den Regionen Afrika, Mittlerer Osten, Türkei und Pakistan gel

[4732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 010

Industrie

Für Birds Eye Iglo läuft der Countdown

Eigentümerin Permira bereitet sich auf Verkauf vor - Schwieriges Markt-Umfeld - Zähes Geschäft - Hohe Verschuldung

Frankfurt. Drei Jahre nach der Übernahme der früheren Unilever-Tiefkühlsparte Birds Eye Iglo durch die Investorengruppe Permira beginnt erneut der Countdown für einen Verkauf. Laut Permira werde derzeit zwar nicht verhandelt - doch die Verkaufs-Option be

[5027 Zeichen] Tooltip
SCHWIERIGES JAHR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 049

Personalien

Christian Fehling (Foto l.), Sprecher des Vorstandes und geschäftsführender Gesellschafter beim Hersteller von Markenspirituosen, Hardenberg-Wilthen AG, übergibt mit Wirkung ab Januar 2009 das Vorstandsressort Vertrieb an Wolfgang Rieber (Foto r.), der b

[5403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 001

Seite 1

Nestlé kauft Gerber

Schweizer übernehmen Führungsposition bei US-Babynahrung

Frankfurt, 12. April. Der Schweizer Nestlé-Konzern übernimmt von der Novartis AG deren US-Tochter Gerber und damit die Führungsposition im US-Markt für Säuglingsnahrung. Gleichzeitig unterstreicht Nestlé den Anspruch als weltweite Nummer eins bei Nutriti

[3161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 014

Industrie

Babykost-Branche rüstet weltweit auf

Geschäft mit Kleinkindnahrung heiß umkämpft - US-Markt im Fokus der Hersteller - Hero plant Einstieg in den deutschen Markt

Frankfurt, 4. April. Mit Großakquisitionen und internationalen Kooperationen bringen sich die Hersteller von Babykost auf dem Weltmarkt in Position. Insbesondere die neuen Märkte versprechen hohe Wachstumsraten für das strategisch interessante Geschäft.

[5618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 083

Media Mediaplanung I

Direkter Weg zum Kunden

Klassische Werbung und Dialogmarketing gehen bei immer mehr Werbungtreibenden Hand in Hand.

Näher an den Kunden heranrücken und mit ihm ins Gespräch kommen ohne auf klassische Werbung zu verzichten. Dies will Gerald Spitzer, Leiter Marketing Communication und Planning bei Nestlé Deutschland, Frankfurt: "Der klassische Werbeanteil überwiegt im B

[4419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 029

Journal

Hero findet klare Struktur

Der Nahrungsmittelkonzern Hero hat einen Totalumbau hinter sich und neue Ziele vor Augen. Internationalisierung und eine gesundheitsorientierte Sortimentsstrategie sollen das Wachstum in Zukunft sichern. Von Heidi Dürr

[14699 Zeichen] Tooltip
Portfolio neu aufgestellt Umsatzwachstum in Kernbereichen

Vision Internationalisierung Das wachstumsschwache Westeuropa verliert an Umsatzbedeutung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 012

Industrie

Arbeitszeiten erhitzen die Gemüter

Procter & Gamble will in Crailsheim 40-Stunden-Woche einführen - Branche setzt überwiegend auf Flexibilisierung

Frankfurt, 22. Juli. In der Debatte um das Thema Arbeitszeitverlängerung preschen nun auch Unternehmen der Nahrungsmittel- und Konsumgüterindustrie vor. Zwar ist eine Ausweitung der Arbeitszeit noch bei keinem Hersteller spruchreif. Nach LZ-Informationen

[5163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 015

Frischware

Nestlé verkauft weitere Molkerei

Frankfurt, 18. Dezember. Nestlé verkauft ihr Milchgeschäft in der Türkei an Danone. Die Transaktion betrifft die gekühlten sowie die haltbaren Milchprodukte (UHT). Danone übernimmt auch die Nestlé-Fabrik in Gönen und die Marken von Mis. Nestlé bleibe ab

[1092 Zeichen] € 5,75

 
weiter