Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Vittel fährt ohne Jan Ullrich

    Nestlé verlängert Vertrag nicht / Mehr Fokus auf Markenkern

    Rhens/Frankfurt Die Nestlé-Marken Vittel und Buitoni werden nicht mehr mit Radprofi Jan Ullrich werben. Vittel stellt in der neuen Kampagne gezielt die Markenwerte heraus. "Es war eine strategische Entscheidung. Nachdem Jan Ullrich viel für die Steigeru

    [1636 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 072

    Report Sponsoring

    Edles Wasser verlangt nach sauberem Sport

    Die französische Traditionsmarke Perrier hat schon in den 30er Jahren die Tour de France begleitet. Seit 1997 fährt Jan Ullrich für Vittel. HORIZONT befragte Prof. Dr. Hans-Dieter Kalscheuer, Vorstand der Perrier Vittel S.A., Mitglied der Groupe Nest

    HORIZONT: Die Marken Perrier und Vittel besitzen eine große Tradition im Sponsoring. Was macht das Kommunikationsinstrument Sponsoring so unverzichtbar? Hans-Dieter Kalscheuer: Sponsoring erzeugt eine große psychologische Nähe zum Konsumenten. Werbung d

    [13213 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 001

    Radeln für Vittel und Buitoni

    Italienische Pasta und französisches Mineralwasser, das ist die Mischung, die Radrennprofi Jan Ullrich die Energie verleiht, Hunderte von Kilometern in Rekordzeit auf seinem Drahtesel zurückzulegen. Das suggerieren zumindest die zwei neuen Spots, mit dene

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 017

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Chronik 1997

    Unternehmen und Marken machen Schlagzeilen

    Mit vielen guten Vorsätzen, der Telekom das Monopol streitig zu machen, starten Anfang 1997 neue Telekommunikationsanbieter im Markt. Mannesmann- Tochter Arcor stellt sich bereits im Januar der (Geschäfts-)Öffentlichkeit, Otelo von RWE und Veba geht zur C

    [3502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

    Industrie

    Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

    San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

    GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

    [6284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Vermarkter lieben Persönlichkeit

    Einzelvermarktung von Athleten boomt/Risiken sollen durch Marktforschung und Sportlerpersönlichkeiten reduziert werden

    FRANKFURT Die Vermarktung von Einzelsportlern gewinnt an Attraktivität. Oliver Bierhoff und Jan Ullrich sind zwei aktuelle Beispiele für diesen Trend. Dabei setzen die Unternehmen auf Persönlichkeiten (siehe Interview Seite 18), die über die sportlichen L

    [4981 Zeichen] € 5,75