Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 001

    Jo Dinslage soll bei Nestlé die Dachmarke stärken

    Frankfurt / Jo Dinslage übernimmt die Kommunikationsgeschicke bei Nestlé Deutschland. Als Director Communications tritt der 62-Jährige die Nachfolge von Michel Reinarz an, der im vergangenen Frühjahr verstorben war. Dinslage solle sich künftig insbesonder

    [958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 075

    Service Ereignisse

    Michel Reinarz †

    Frankfurt, 8. Februar. Nach schwerer Krankheit ist am 24. Januar Michel Reinarz, Mitglied des Management-Teams der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt am Main, im Alter von 57 Jahren gestorben. Der gebürtige Niederländer hatte Medizin und Kommunikationswisse

    [886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 014

    Leute

    Der Nestlé-Konzern verliert Michel Reinarz

    Frankfurt / Schwerer Verlust für Nestlé und die gesamte Branche: Der bisherige Communications-Director Michel Reinarz, 57, ist gestorben. Der gebürtige Niederländer hat Medizin und Kommunikationswissenschaften studiert und arbeitete als Schauspieler und D

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 030

    Unternehmen Konsumgüter

    Nestlé investiert deutlich weniger in TV

    TV-Einsatz wird im kommenden Jahr auf vier Sender konzentriert / Kino ist ein strategisches Medium für den Konzern / Innovationsoffensive gestartet

    Frankfurt / Nestlé stärkt im kommenden Jahr seine nicht-klassischen Werbemaßnahmen und investiert weniger in TV. Zudem hat der Nahrungsmittelkonzern eine Innovationsoffensive angekündigt. HORIZONT sprach mit Michel Reinarz, Generalbevollmächtigter Communications Director.

    [13310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Begegnung der anderen Art

    Unkonventionelle Werbung erobert öffentlichen Verkehrsraum / Vorreiter: Procter & Gamble und Colgate-Palmolive

    FRANKFURT TV-Werbung kränkelt, es lebe das neue Massenmedium: Werbung im öffentlichen Verkehrsraum - in S-Bahnen, Bahnhöfen und mitten auf der Straße. Erste Erfahrungen belegen das enorme Potenzial des Tools für die Werbungtreibenden. "Unser Ziel ist es

    [5010 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 042

    Service Salescup

    Wenn Könige sich begegnen, ist Kompetenz gefragt

    Podiumsdiskussion über Lizenzprodukte im Handel - Wer verdient wann unter welchen Bedingungen

    ev. Frankfurt, 24. Juni. "Lizenzprodukte im Handel - Stars oder Sternchen?" Mit dieser Frage setzte sich das Podium unter Leitung von LZ- Redakteur Bernd Biehl auseinander. Neben Gastredner Wolf-Tilmann Schneider diskutierten Thilo Keitel, Ex-CEO von Wal-

    [3045 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Marken sind das wesentliche Kapital

    Young Business Factory der LZ zu Gast bei Nestlé Deutschland / Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 19. November. Das Colloquium Privatissimum mit Nestlé Deutschland-Chef Hans G. Güldenberg bildete das Highlight des jüngsten Workshops der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung. Den rund 40 Teilnehmern servierten er und weitere Top-Re

    [6019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 001

    Industrie

    Nestlé überprüft Strukturen

    Die operativen Tochtergesellschaften sollen mehr als bislang zusammenarbeiten

    k.d. Frankfurt, 26. Februar. Hans-G. Güldenberg, Chef der Nestlé- Deutschland AG, läßt derzeit die Organisationsstrukturen des Unternehmens überprüfen. Zielsetzung ist es dabei, die Prozeßabläufe zu beschleunigen und effizienter zu machen. Hans G. Gülde

    [3310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

    Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

    FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

    [11885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Perrier-Etat geht weltweit an Publicis/FCB

    Consell und die Vertriebsgesellschaft Eckes verlieren die Markenbetreuung in Deutschland

    Paris/London/Frankfurt - Die französische, zum Nestlíe-Konzern gehörende Perrier-Gruppe hat ihren weltweiten Etat an Publicis/FCB vergeben. Damit betreut das Network für das renommierte Tafelwasser ein Gesamt-Etatvolumen von mehr als 100 Millionen Mark. I

    [3428 Zeichen] € 5,75