Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 065

Service Personalien

· Der US-Süßwarenhersteller Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, richtet seine Geschäftsstrukturen weltweit neu aus, so dass alle Manager in den Schlüsselregionen künftig an Konzernchef William D. Perez (Foto) berichten. Als Resultat der Umstrukturierung en

[8001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 020

Frischware

Nordmilch kauft sich bei Roncadin ein

Minderheitsbeteiligung an dynamischem Unternehmen - Eiskremwerk bleibt erhalten - US-Kapital eröffnet interessante Perspektiven

Frankfurt, 17. November. Nordmilch verbündet sich mit den neuen Eignern von Roncadin. Der Milchkonzern bringt seine Eiskremgeschäft beim Wettbewerber ein und wird Mitgesellschafter. Der Botterbloom-Betrieb in Strückhausen ist damit vorerst gerettet. Nord

[3864 Zeichen] Tooltip
Neue Zukunft für Speiseeis - Produktion Nordmilch eG (in t)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 013

Rückblick Frischware

Milchmarkt bleibt unter Druck

Schwieriges Jahr für Molkereien - Nestlé und Unilever auf dem Rückzug - Kapital ist knapp

Frankfurt, 22. Dezember. Das Jahr 2003 begann für die Milchindustrie mit einem Paukenschlag: Statt 100-jähriges Bestehen zu feiern, wurde die Privatmolkerei H.Strothmann an Campina verkauft. Im April trennte Nestlé sich von seinen deutschen Milchwerken mi

[3464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 014

Industrie

Nestlé-Sparte hat neuen Absatzchef

Frankfurt, 24. April. Marc-Aurel Boersch, 35, übernimmt mit Wirkung zum 1. Juli dieses Jahres die Position als Direktor Verkauf der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Frankfurt. Boersch trägt damit als Geschäftsführer Vertrieb die Verkaufsverantwortung für die Be

[950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 014

Leute

Boersch leitet Verkauf für Nestlé Erzeugnisse

Frankfurt / Nestlé Erzeugnisse setzt ab Juli Marc-Aurel Boersch als Geschäftsführer für den Vertrieb der Bereiche Süßwaren, Heißgetränke, Nutrition, Milch und Cerealien ein. Der 37-jährige Wirtschaftsinformatiker ist derzeit mit der Geschäftsführung Verka

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Hartmut Gahmann übernimmt im April die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Nestlé Deutschland in Frankfurt. Die bisherige Sprecherin Barbara Nickerson wird in Zukunft internationale Aufgaben innerhalb des Konzerns übernehmen. G

[7975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 014

Industrie

Nestlé beruft Marketingchef

Frankfurt, 20. März. Lars Wöbcke, 39, ist neuer Marketing-Verantwortlicher bei der Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt. Er übernimmt damit als Geschäftsführer die Bereiche Süßwaren (Kitkat, Smarties, Lions, After Eight....) sowie Getränke (Nescafé, Caro, N

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 014

Leute

Nestlé Tomat wechselt als Vorstand zu Nordmilch

Lutz übernimmt Doppelrolle

Frankfurt / Harald Lutz wird ab März 2003 den Vorsitz in der Geschäftsführung bei Nestlé Erzeugnisse übernehmen. Der 50-Jährige folgt damit dem bisherigen Vorsitzenden der Geschäftsführung, Stephan Tomat, 36, nach. Tomat wechselt als Vorstandsvorsitzender

[1200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 001

Industrie

Lutz folgt Tomat bei Nestlé Erzeugnissen

Frankfurt, 23. Januar. Harald Lutz, 50, übernimmt ab dem 1. März die Position als Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Frankfurt. Er löst damit Stephan Tomat, 36, ab, der neuer Vorstandsvorsitzender der Nordmilch eG wird. L

[828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 018

Industrie

Nestlé mit Süßem gut behauptet

Frankfurter melden Entwicklung über dem Branchenschnitt

Frankfurt, 23. Januar. Die Süßwaren-sparte des Nestlé-Konzerns weist für 2002 ein leichtes Plus aus. "Gesteigerte Effizienz, die Fokussierung auf die Kernmarken und Innovationen" hätten sich als gutes Konzept in der schwierigen wirtschaftlichen Situation

[3187 Zeichen] € 5,75

 
weiter