Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 041

Marketing

Edeka trommelt für Eigenmarken

Unilever auf Rang zwei - GfM&H und LZ werten Prospekte aus

Wathling. Wer ist der Hersteller, der - gemessen an den Werbeanstößen - am häufigsten in den Prospekten deutscher Handelsunternehmen auftaucht? Es ist kein Markenartikler, sondern Edeka höchstselbst. Erst auf Platz zwei landet Unilever. Die Hamburger Han

[2044 Zeichen] Tooltip
LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food - Top 20-Hersteller nach Werbeausstößen 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Mit der neuen Produktrange "Früchte-Snack" will der Lütgenroder Fruchtsafthersteller Becker's Bester ein neues Marktsegment erschließen. In diesem Monat startet - zunächst im Absatzgebiet Nielsen I - die Markteinführung. Begleitet wird die Produkteinfüh

[5058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 014

Industrie

Maggi schnürt wieder dickes Maßnahmenpaket

Nestlé-Tochter will nach Real weitere Gemeinschaftsaktion starten - Viele neue Produkte in diesem Jahr - Gute Entwicklung 2003

Frankfurt, 15. Januar. Maggi steht "mit einem hoch attraktiven Handelspartner kurz vor dem Abschluss" einer zweiten Gemeinschaftsaktion ähnlich der mit Real. Damit könnte das Geschäft der Nestlé-Tochter zusammen mit einem Bündel an neuen Projekten wie sch

[5054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 006

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

• Ihren Markenauftritt stellt die Hannoveraner Bahlsen KG komplett um: Im Zuge einer Rückbesinnung auf die Kraft der Traditionsmarken Bahlsen und Leibniz soll verlorenes Terrain zurückerobert werden. Zu viel Geld war in einzelne Produkte geflossen. Im Jah

[3016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 091

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Auf dem Weg zum anerkannten Auditstandard für Lieferanten Für Führungskräfte der Bereiche Qualitätsmanagement/-sicherung und Einkauf aus Lebensmittelbetrieben, der Zulieferindustrie und dem Lebensmittelhandel. Programm: Das Symposium stellt den neuen

[3161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 061

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Siegfried Egner, zuvor technischer Direktor der Hach AG und der Oppermann Versand AG, ist in den Vorstand des Werbemittelversenders nachgerückt. Die bisherige Vorsitzende, Beate Hach, wechselt in den Aufsichtsrat. • Martin Häring, seit 1993 im Unterne

[2919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 104

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Recht

Neue EG-Bio-Verordnung Für Führungskräfte, die für Verarbeitung, Vertrieb oder Kontrolle von Produkten aus ökologischer Erzeugung verantwortlich sind. Programm: Alle Neuregelungen sollen analysiert, kommentiert und - im Hinblick auf Auswirkungen für d

[2695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 073

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Recht

Lebensmittelrechts-Seminar Seminar in Kooperation mit dem BLL, Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde e.V. Programm: Ziel ist es, einen Überblick über die wichtigsten nationalen und europäischen lebensmittelrechtlichen Bestimmungen zu geben.

[4767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 087

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Recht Lebensmittelrecht Seminar in Kooperation mit dem BLL Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde e.V. Programm: Ziel ist es, einen Überblick über die wichtigsten nationalen und europäischen lebensmittelrechtlichen Bestimmungen zu geben. D

[1320 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 044

Journal Kommunikation

Call Center: Das Ohr am Kunden

Markenartikler und auch Handelsunternehmen setzen zunehmend auf Tele- Medien-Services / Von R. Heimlich

Call Center sind eine Wachstumsbranche. Neben Computerfirmen, Banken und Versicherungen setzen auch Handelsunternehmen und die Kundenbetreuung der Markenartikler auf Tele-Medien-Services. Die neue Branche verspricht eine engere Kundenbindung und Kostenein

[15004 Zeichen] € 5,75

 
weiter