Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Michael Reiner hat die Marketingleitung beim Konzern für Gebäudetechnik GEZE in Leonberg übernommen. Der 37-Jährige berichtet an Brigitte Vöster-Alber, geschäftsführende Gesellschafterin von GEZE. Zuletzt war Reiner als Senior-Produc

[7971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 025

IT und Logistik

Markforschungsdaten fließen ins SAP-System

Kraft Foods und Beiersdorf testen Integration von AC Nielsen-Daten in Data Warehouses des Walldorfer Softwarekonzerns

Frankfurt, 6. Oktober. Schon lange wünschen sich zahlreiche SAP-Anwender unter den Markenartiklern eine vollständige Integration von Marktforschungs- und POS-Daten in ihre Software-Landschaft. Jetzt sind Lösungen auch für ACNielsen-Daten in Sicht. Kraft

[3159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 051

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kennzahlen im Dialogmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Controlling. Programm: Dialogmarketing-Experten zeigen, wie durch die systematische Erfolgsmessung mit Kennzahlen die Kundenansprache verbessert und Kampagnen umfassend

[5430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Getränkemarkt TV-Spot kommuniziert Relaunch und PET

Coca-Cola forciert Nestea

Essen / Coca-Cola begleitet ab Juni mit einer massiven TV-Kampagne den Relaunch der Marke Nestea, die gemeinsam mit Nestlé vermarktet wird. Im Mittelpunkt steht die Einführung der neuen Produkte Nestea Waldfrucht und Nestea Grüner Apfel sowie der neuen 0,

[1659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Urbanicom - 11. Internationaler Kongress Leitthema: "Erfolgreiche Integration des Einzelhandels in die (Innen)Städte". Programm: Stadtplanung und städtischer Einzelhandel - Wie können sie sich gegenseitig zum Nutzen der Kommunen, Händler und Bürger be

[5940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 046

Service Marketing

Wer hat die erfolgreichsten Neuheiten im Land?

LZ führt Handelsbefragung für die Nominierung zum Sial d'Or durch - Jetzt stehen die Sieger aus Deutschland fest

Frankfurt, 16. Mai. Auch im Rahmen der diesjährigen internationalen Pariser Food-Messe Sial werden wirtschaftlich erfolgreiche Markenartikel-Innovationen ausgezeichnet. Wer sich im Oktober aus deutscher Sicht Hoffnungen auf einen "Sial d'Or" machen kann,

[7129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 046

Unternehmen

Bronze-Sieger Bitburger etabliert sich auf stark rückläufigem Biermarkt/Die Marke Landliebe kann zu den Konkurrenten aufschließen

Viel Wirkung mit Fingerzeig und Emotion

Wie gut Werbung wirken kann, belegen die Effie-Preisträger in Bronze, Bitburger und Landliebe.

Frankfurt / Kaum ein Witz ist älter: «Fünf Bier für die Männer vom Sägewerk», ruft der Durstige dem Barkeeper zu - und kann nur drei Finger in die Luft recken. Auch wenn der Gag uralt ist, zeigt er, dass der Fingerzeig in einer lauten Kneipe immer noch da

[11181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Milliardenetat gegen die Warenflut

Im deutschen Süßwarenmarkt eine neue Marke einzuführen ist teuer. Nur etwa 10 Prozent der rund 40000 Artikel werden überhaupt vermarktet. Hinzu kommt, dass der Pro-Kopf-Verbrauch an Süßwaren in Deutschland sinkt. Hatte beispielsweise Bahlsen bereits 1999

[1587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 064

Personality

UNTERNEHMEN: Hermann Arnold übernimmt am 1. Januar 2000 die Geschäftsführung der Melitta Kaffee GmbH in Bremen. Um sich in seine neue Funktion einarbeiten zu können, tritt er schon am 16. August 1999 in die Unternehmensgruppe ein. Arnold folgt Hans-Günthe

[8727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 088

Dialog Marketing Services 99

Vorliebe für edle Displays

Deutschlands Händler fordern individuelle und ökologisch korrekte Konzepte für Displays am PoS.

Mit der "Display - 2. Fachmesse für PoS-Marketing", präsentiert sich die Display-Branche in ihrer gesamten Bandbreite auf der Marketing Services. Die neuesten Trends und Highlights können Besucher auf der Display-Sonderschau begutachten, die über 100 Expo

[8720 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter