Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite II

    Extra Kommunikationspreise 2003

    Mehr Mut zum Plakativen

    Lust- und ideenlos sind die meisten Plakate auf deutschen Straßen. Nur wer sich intensiv mit den Möglichkeiten des Mediums auseinander setzt, kann das kreative Potenzial ausschöpfen.

    Nehmen bei Agenturen und Werbungtreibenden Ideen Gestalt an, dann meist in Form von TV-Spots. Bestenfalls erhalten noch Anzeigen Platz in der so genannten integrierten Kommunikation - aber nur, wenn der Kreative eigentlich von gestern ist und immer noch

    [3878 Zeichen] Tooltip
    20. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 2002/2003 - Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 046

    Unternehmen

    Bronze-Sieger Bitburger etabliert sich auf stark rückläufigem Biermarkt/Die Marke Landliebe kann zu den Konkurrenten aufschließen

    Viel Wirkung mit Fingerzeig und Emotion

    Wie gut Werbung wirken kann, belegen die Effie-Preisträger in Bronze, Bitburger und Landliebe.

    Frankfurt / Kaum ein Witz ist älter: «Fünf Bier für die Männer vom Sägewerk», ruft der Durstige dem Barkeeper zu - und kann nur drei Finger in die Luft recken. Auch wenn der Gag uralt ist, zeigt er, dass der Fingerzeig in einer lauten Kneipe immer noch da

    [11181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Begegnung der anderen Art

    Unkonventionelle Werbung erobert öffentlichen Verkehrsraum / Vorreiter: Procter & Gamble und Colgate-Palmolive

    FRANKFURT TV-Werbung kränkelt, es lebe das neue Massenmedium: Werbung im öffentlichen Verkehrsraum - in S-Bahnen, Bahnhöfen und mitten auf der Straße. Erste Erfahrungen belegen das enorme Potenzial des Tools für die Werbungtreibenden. "Unser Ziel ist es

    [5010 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

    Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

    FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

    [11885 Zeichen] € 5,75