Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 012

Industrie

Nestlé verkauft Backmitteltochter

Gebrüder Jung GmbH geht an niederländische Zeelandia-Gruppe

Frankfurt, 5. Juli. Die Nestlé Deutschland AG hat mit Wirkung zum 1. Juli dieses Jahres ihre Tochtergesellschaft Gebrüder Jung GmbH, Frankfurt, an die niederländische Koninklijke Zeelandia Groep B.V., Cierikzee, verkauft. Die Gesellschaft Gebrüder Jung

[1916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 034

Journal Kommunikation

Marketing geht durch die Nase

Eine Marke mit allen Sinnen erlebbar zu machen, soll die Emotionen der Konsumenten ansprechen. Denn sinnliche Eindrücke fördern die Kaufentscheidung. Duftspezialisten wie die Aerome AG arbeiten an der Digitalisierung von Gerüchen, um die Umsetzung dieser Wahrnehmungsdimension technisch zu vereinfachen. Von Gabriele Naß-Großer

[10406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 077

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Olaf Banse (39), zuletzt im Auftrag der GTZ als Messe-Geschäftsführer in Lateinamerika tätig, wird ab 1. Juni den Bereich "Globale Märkte" im Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (AUMA) leiten. • Peter Braunmüller (38), im März d

[2930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 050

Service Informationstechnologie/Logistik

Alli fröstelt auch beim Transport von Eiskrem nicht

Dienstleister übernimmt für Nestlé Motta Logistikaufgaben - Systemanbieter im Tiefkühlsegment

Frankfurt, 19. April. Der Frischdienstleister Alli Logistik GmbH & Co mit Sitz in Hannover hat vor kurzem das nationale Transportmanagement der Nestlé Motta GmbH in Schanewede übernommen. Außer der Belieferung der Zentral- und Regionallager des deutsche

[2223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 059

Service CeBIT

Abschied von den Informationsinseln

CRM: Anbieter unterstützen die Beziehungspflege - Integration ist Trumpf - Handel rückt in den Fokus

Hannover, 29. März. Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen mittlerweile eine strategische Schlüsselposition ein. Die verstärkte Ausrichtung von Marketing und Vertrieb auf Kundenwünsche beflügelt das Geschäft der Anbieter von Customer Relatio

[3873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 069

New Economy Content Commerce Community

Mobiles Internet Markt für Wireless Advertising wird bis 2005 auf 2,3 Milliarden Mark geschätzt / Hohe Tausendkontaktpreise

Das Handy wird zum Werbeträger

Hannover / Die Webgemeinde und alle, die sich mittlerweile mehr oder weniger gern dazu zählen, haben einen neuen Hype-Begriff: Mobile Internet. Zwar wird der mobile Zugang vor allem in Europa den stationären bald überholt haben. Doch die mobile Revolution

[7047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 049

Service Informationstechnologie/Logistik

Die Trikolore der Mehrwegbranche

Warten auf La Palette Rouge - Weißer Europaletten-Pool verliert Akteure / Von Judit Hillemeyer und Jürgen Briem

Frankfurt/Paris, 15. Februar. Jede politische Richtung hat ihre Couleur - so auch jede Palette. Es gibt weiße, blaue und rote. Nun ist wieder Bewegung in den Markt gekommen. Aus dem neutralen Pool der weißen Europalette ziehen sich (LZ 06) Kraft Foods Deu

[5030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 094

People Business

UNTERNEHMEN Rolf Levenhagen wurde mit sofortiger Wirkung von Artificial Life zum President Global Sales und Marketing berufen. Der Bostoner Hersteller von Software-Robotern im Internet will mit dem neu geschaffenen Bereich Marketing und Vertrieb stärken

[14812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 104

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Mehr über den Handel wissen Grundseminar für Alle, die Handelswissen für ihre Tätigkeit benötigen. Programm: Am ersten Tag des Seminars "Mehr über den Handel wissen und erfolgreicher zusammenarbeiten!" erfolgt die Vorstellung der Teilnehmer und deren

[5769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 040

Journal Fachthema Süsswaren

Reise und Outdoor

Süßwaren-Offensiven gegen das Sommerloch

Auch wenn klassische Werbung und Verkaufsförderungsaktivitäten zurückgefahren werden, legen die Süßwarenhersteller in diesen Wochen längst nicht die Hände in den Schoß. Mit leichteren, erfrischenden Produktrezepturen und Promotionideen, die speziell auf die Themen Reise und Outdoor zugeschnitten sind, erklären sie seit einigen Jahren verstärkt auch den Sommer zur Saison.

[8831 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter