Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 049

    Marketing

    Nestlés Bildungsoffensive schreitet weiter voran

    Spielerische Ernährungs-Workshops für Kids - Mit allen Sinnen die Vielfalt von Lebensmitteln erfahren

    Frankfurt. Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé unterstützt im Rahmen seiner Bildungsinitiative das Museum für Kommunikation in Frankfurt. Das Unternehmen ermöglicht 100 spielerische Ernährungs-Workshops für Schüler. Nestlé setzt sein Engagement, gesundes E

    [3015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 042

    Journal Unternehmen

    Der Spezialist fürs Feine

    Der Nobel-Anbieter Lindt & Sprüngli in Deutschland verhilft mit seiner konsequenten Premiumstrategie dem klassischen Lebensmittelhandel zu einer klaren Abgrenzung gegen den Discount. Auch die Flachtafelschokolade Excellence trägt dazu bei. Von Daniela Rück

    [7988 Zeichen] € 5,75