Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 034

    Agenturen

    MEDIA Am 1. Februar launcht Universal McCann Germany seine Entertainment Group und weltweit die neue Communications Group

    Mediastrategen erweitern das Angebot

    Universal McCann hat das Krisenjahr gut überstanden und baut nun die Gruppe um.

    HORIZONT: Während viele Agenturen über das Werbetief jammern, krempeln Sie Ihre Agentur um. Kann die neue Struktur die Krise fernhalten? Werner Reineke: Bei uns stehen die Kunden im Vordergrund und damit haben wir es in der Vergangenheit geschafft, sehr

    [9310 Zeichen] Tooltip
    Die neue Organisationsstruktur von Universal McCann
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Functional Food

    Gesundheit braucht Konzepte

    Nach Probiotika sollen Pflanzeninhaltsstoffe den Erfolg der Functional Foods fortschreiben

    Mit einem enormen Werbedruck gelang Nestlé 1995 der erfolgreiche Einstieg ins Functional Food Segment mit Probiotika. Es folgten viele nach. Die Goldgräberstimmung ist bei einigen Herstellern etwas verflogen, denn das Geschäft mit der Gesundheit braucht überzeugende Konzepte. Nach der Darmgesundheit folgen Themen wie Senkung des Cholesterinspiegels, Prävention vor Herz-Kreislauf Erkrankungen und Osteoporose.

    [9215 Zeichen] Tooltip
    Aktuelles Marktvolumen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 046

    Journal Marketing und Märkte

    Extras für die Gesundheit

    Functional Food - gesunde Lebensmittel zwischen Natur und Design / Von Iki Kühn

    Das Stichwort provoziert hohe Erwartungen und skeptische Blicke. Wenn Convenience mit einem gesundheitlichen Attest abgesegnet wird, so scheint das doch den Nerv des Verbrauchers zu treffen und die Lebensmittelindustrie könnte optimistisch werden. Conve

    [10394 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75